Freitag, 28. Juni 2013

Wieder ein tolles Gewinnspiel bei YOU Nails Switzerland !

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch kurz auf ein neues, tolles Gewinnspiel aufmerksam machen, das von YOU Nails Switzerland  durchgeführt wird.
Im März hatte ich das große Glück ein tolles Nagellack-Set zu gewinnen, worüber ich euch in diesem Bericht  berichtet habe, und jetzt gibt uns You Nails Switzerland erneut die Chance ein tolles Sommerfarben-Set zu gewinnen !!



Ich habe schon einen Kommentar gepostet, denn das ist das Einzige, was man tun muss, um bei diesem tollen Gewinnspiel dabei zu sein !!


Denn die tollen Lacke kann man leider nur als ausgebildete Kosmetikerin bei YOU Nails Switzerland selbst kaufen. Wir, die keine Kosmetiker-Ausbildung haben, müssen erst einmal eine Kosmetikerin hier in Deutschland finden, die diese Lacke verwendet.
Sollte unter euch / meinen Lesern eine Kosmetikerin sein, die noch wirklich gute Lacke sucht, sollte sie sich einfach einmal bei der Webseite von  YOU Nails Switzerland umschauen.

Die Lacke sind einfach Toll, sie sehen Toll aus, lassen sich sehr gut auftragen und sie trocknen sehr schnell. Meine gewonnenen Lacke sind fast aufgebraucht, und deswegen habe ich mein Glück bei dem Gewinnspiel versucht !!

Wenn ihr wirklich gute Nagellacke mögt, versucht doch auch einmal euer Glück und werdet Facebook-Fan von YOU Nails Switzerland ! So verpaßt ihr dann auch keine, der immer wieder mal durchgeführten Aktion und könnt an den tollen Aktionen und Gewinnspielen von YOU Nails Switzerland teilnehmen !!!
Es lohnt sich auf jeden Fall !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!