Montag, 25. März 2013

Und noch ein toller Gewinn !!

Hallo, meine Lieben,

ich hatte vor kurzem noch einmal ein wenig Glück, als ich nach der langen Krankheitsphase das erste Mal wieder an einem Gewinnspiel teilgenommen habe, hatte ich auch direkt das große Glück ein ganzes Nagellack-Set bei YOU Nails Switzerland zu gewinnen.


Gut verpackt kamen die Lacke der Marke You Nails Switzerland, der Firma YOU Cosmetics bei mir an und haben sofort meine kleine Tochter in jauchzendes Verzücken versetzt.

Sie liebt Pink !!!

Und bei dem tollen Set habe auch mich mich riesig gefreut !!

Die Farben sind einfach Toll.
Wenn ihr auch gerne einmal bei You Cosmetics nach Lacken schauen wollt, könnt ihr einfach hier klicken.



Die Lacke sehen nicht nur Toll aus, sie lassen sich auch superleicht auftragen und sie trocknen auch sehr schnell !!


Ich habe am ersten Tag jedem Nagel einen eigenen Lack gegeben, um euch zu zeigen, wie Toll sie aussehen.
Auch mit den eigenen, natürlichen Fingernägeln, die nicht ganz so lang sind, lassen sich diese tollen Farben gut tragen.

Und meine Tochter liebt den pinken Lack. Da ist es wirklich von großem Vorteil, das die Lacke so schnell trocknen !!










Ich persönlich habe mich in den blauen Lack vernarrt. Er sieht einfach nur toll aus und schimmert auch auf dem Nagel leicht metallisch.

Danke YOU Nails Switzerland, ihr habt mir mit diesem Gewinn eine riesen Freude gemacht !!!

Und ich kann die Lacke absolut empfehlen !!

Sie sind Toll !!!

Liebe Grüße eure Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!