Montag, 18. Mai 2015

Mary Kay Produkte zu Hause testen, inklusive Beratung - eine tolle Sache !

Hallo, meine Lieben,

wie Versprochen, nun meine Entdeckung, die jede Frau im Umkreis von Düsseldorf, und Wuppertal freuen wird.

Da ich von den Mary Kay Produkten absolut begeistert bin, habe ich auf Facebook Kontakt zu Irina Sawision bekommen.
Irina arbeitet schon seit Jahren für Mary Kay und bietet kostenlose Produktpartys an, die ihr, mit euren Freundinnen, bei euch zu Hause durchführen könnt.
Auf diesen Partys könnt ihr selbst die Produkte von Mary Kay ausgiebig testen und bekommt sogar noch eine nette, kompetente Beratung von Irina persönlich dazu !

Sie sieht sofort, welchen Hauttyp ihr habt, und weiß was zu euch passt.

Jede Frau, die eine Produktparty mit mindestens 3-4 Freundinnen bei Irina bucht, erhält von ihr Gastgebergeschenke oder einen Warengutschein. Je nach Wunsch.

Aber der Kontakt zu Irina lohnt sich auf jeden Fall. Sie ist wahnsinnig nett, und hat ein sehr gutes Gespür dafür, was zu einem passt, und gibt tolle Tipps, zum Thema Hautpflege und dekorative Kosmetik !!

Wenn ihr also Lust habt, Mary Kay Produkte einmal selbst mit euren Freundinnen zu testen, meldet euch doch einfach einmal bei Irina Sawision.

Ihr könnt sie über ihre Profilseite , oder über Facebook  erreichen.
Sie kommt zu euch nach Hause, und berät euch in allen Fragen, die ihr zum Thema Hautpflege und Kosmetik habt.

Sie gibt auch Tipps, welche Art zu schminken zu eurem Typ passt und hilft auch gerne dabei die tollen Produkte von Mary Kay selbst richtig anzuwenden.

Ich bin froh, Irina gefunden zu haben, denn sie ist wirklich sehr nett, und der Kontakt mit ihr macht richtig Freude.

Wenn ihr etwas weiter weg wohnt, könnt ihr sie dennoch kontaktieren, denn Irina wird auch da bestimmt eine Lösung finden.

Ich durfte mit Irina die Lash Love Wimperntusche und den ölfreien Augen-Makeup-Entferner testen, und werde euch auch davon noch ausführlich berichten !!

Danke Irina, für die tollen Produkte, und den netten Konatkt.
Ich freue mich jedes mal, wenn wir uns treffen können, und eine Produktparty werde ich auch noch bei mir feiern, das ist sicher !

Liebe Grüße eure Sunny

Kommentare:

  1. Liebe Sunny! Danke für die netten Worte zu Mary Kay Produkten und zu meiner Kollegin und Freundin Irina! Sie ist wie Sonnenschein : immer top gepflegt ( dank marykay ) und gut gelaunt ( von Natur aus )! Ich wünsche allen Frauen in Düsseldorf und Umgebung viele schönen beauty Partys mit Irina! Und für die Damen aus Dortmund und Umgebung werde ich gerne schöne Mary Kay Beauty Welt bekannt machen, sei es bei euch zu Hause oder bei mir in Dortmund Mitte! LG Inna Lipski

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass dir mein Bericht gefällt. Ich habe Irina gestern Nachmittag noch getroffen, und sie ist eine tolle Frau !
      Ich schreibe hier einfach nur ehrlich meine Meinung !
      Danke dir, für den Tipp, dass sich Frauen aus Dortmund auch an dich wenden können !
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!