Freitag, 18. Juli 2014

Noch ein Hinweis auf ein tolles Gewinnspiel !

Hallo, meine Lieben,

bevor ich nun ins Bett falle, möchte ich euch noch schnell auf ein wirklich tolles Gewinnspiel aufmerksam machen, das ich gestern entdeckt habe.

Das ich gerne lese, und Hörbücher höre wißt ihr ja inzwischen, und da es gibt eine tolle Seite auf Facebook :
Parallelwelten-Bummler die genau dieses Thema, auf humor- und liebevolle Art, aufgreift.

Dort werden uns Bücher vorgestellt, über Bücher diskutiert, und vieles mehr.
Ihr solltet einfach mal die Parallelwelten-Bummler besuchen und euch selbst ein Bild machen.

Nun aber gibt es dort sogar ein richtig schönes Gewinnspiel, bei dem man auf schöne altmodische Weise eine Postkarte zum mitmachen senden muss. Zu gewinnen gibt es verschiedene Bücher !
Und je mehr Karten ankommen, um so mehr können wir gewinnen !!

Ich finde das Klasse, und meine Postkarte ist schon in Mache !!

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt, schaut doch einfach einmal beim großen Jubiläumsgewinnspiel vorbei und lest euch die Teilnahmebedingungen selbst genau durch !!

Ich wünsche jedem, der mitmacht, viel Glück !!

Liebe Grüße, und gute Nacht, eure Sunny


Verzeichnis für Blogs

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für diesen tollen Blog-Eintrag zu meinen Parallelwelten!!!
    GLG
    Nancy die Parallelweltren-Bummlerin

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen ! Postkarte ist auch unterwegs !

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!