Mittwoch, 16. Juli 2014

Head & Shoulders Thick and Strong im Test !

Bildrechte bei For Me 
Hallo, meine Lieben,

für For Me durfte ich das neue Head & Shoulders, Thick and Strong testen.

Ich war sehr gespannt, da ich bisher immer sehr gute Erfahrungen mit Head & Shoulders gemacht habe.

Als das Paket hier ankam, habe ich  natürlich direkt mit dem Test begonnen.


Wie immer, bei For Me, war das Paket gut gepackt, und kam unbeschädigt hier an !

Ich habe je ein Shampoo, eine Pflegespülung und ein Tonic in Originalgröße erhalten. Und natürlich auch wieder Infomaterial.




Das Shampoo hat eine gute Konsistenz, wobei man leider recht viel benötigt, um eine gute Schaumbildung zu erzielen.
Der Duft ist ok, aber auch nichts besonderes, habe eigentlich etwas mehr erwartet.

Head & Shoulders hat in der letzten Zeit immer einen sehr angenehmen Duft gehabt, und den habe ich hier leider etwas vermisst !

Von einem Verdicken der Haare habe ich mit diesem Shampoo leider nichts bemerkt.
Auch beim Waschen selbst haben sich meine Haare nicht anders angefühlt, als mit anderen Shampoo`s auch !







Die Spülung hat mich leider dieses Mal auch nicht überzeugen können.
Auch hier habe ich recht viel benötigt, um meine Haare damit zu waschen.
Der Duft ist ok, aber genauso, wie beim Shampoo, ist er leider recht leicht und schnell verflogen.

Eine Haarverdickung konnte ich, auch mit der Pflegespülung, leider nicht feststellen.








Der dritte im Bunde dieser neuen Pflegeserie war das Tonic, das man nach dem Waschen ins Haar einmassiert, und nicht ausspült.

Und das Tonic hat mich endgültig davon überzeugt, das diese Pflegeserie nichts für mich ist.
Nach der Anwendung mit allen 3 Produkten haben sich die Haare schon kurz nach dem Trocknen wieder fettig angefühlt.
Eine Pflegewirkung, und vor allem eine Haarverdickung, konnte ich leider nicht feststellen.

Die Haare fühlten sich strohig, aber durch das Tonic irgendwie fettig an, und am Liebsten hätte ich die Haare schon nach ein paar Stunden wieder gewaschen !


Von dem Apfel Shampoo waren wir noch total begeistert, aber dieses Mal waren wir doch enttäuscht, denn eine wirkliche Pflegewirkung und die versprochene Haarverdickung hat mir hier gefehlt. Entweder habe ich nicht die richtige Haarstruktur, oder es wirkt einfach nicht.

Deswegen kann ich euch heute leider keine Empfehlung für das getestete Produkt aussprechen !!
So gerne ich das auch tun würde !

Aber ich habe Versprochen immer ehrlich über meine Erfahrungen zu berichten, und meine Erfahrung ist mit Head & Shoulders Thick and Strong leider nicht so gut gewesen.

Ich persönlich werde es nicht weiter verwenden und auch meinen Freunden leider nicht empfehlen.

Ich habe mir auch die Bewertungen der anderen Tester durch gelesen, und ich bin wohl nicht die Einzige, die enttäuscht ist.
Aber manchmal ist es leider so, das ein Produkt den Test nicht besteht.

Liebe Grüße eure Sunny


Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!