Freitag, 13. Juni 2014

Die neue Ikoo Brush im Test !!


Hallo, meine Lieben !!

Ich habe euch in diesem Bericht bereits von der neuen Ikoo Brush  berichtet, und nach längerer Wartezeit, ist diese tolle Bürste bei uns angekommen, und wir haben sie ausgiebig getestet !!!



Der Bürste lag eine liebe Nachricht bei, über die ich mich sehr gefreut habe !


Und hier ist nun das gute Stück !
Edel eingepackt, machte sie schon bei ihrer Ankunft was her und natürlich sehr neugierig !!

Denn sie verspricht etwas, was ich kaum glauben kann !!!











Ikoo Brush  verspricht uns ja ein sanftes Bürsten und ein entknoten ohne Ziepen !


Die neuartige Form und die elastischen Borsten der neuen Ikoo Brush soll unseren Haaren das tägliche Bürsten zu einer wahren harmonischen Pflegebehandlung machen !

Ich war sehr skeptisch, was ich euch in meinem ersten Bericht auch geschrieben habe, da ich mir nicht vorstellen konnte, das ein Bürsten bei stark verknoteten Haaren ohne Ziepen und Haarbruch von statten gehen kann !








Vor allem bei den langen Haaren meiner Tochter gab es immer viele Tränen, und viel Geschrei, wenn ich auf das morgendliche und abendliche Bürsten bestanden habe !

Und alleine deswegen war ich sehr neugierig auf die Ikoo Brush !


Es ging mir bei diesem Test gar nicht so sehr darum, das ich selbst zufrieden bin !!
Nein, dieses Mal war die Meinung meiner Tochter  ausschlaggebend !
Als die Bürste hier ankam, war meine Tochter zuerst noch genauso skeptisch, wie ich, und fragte mich mit großen Augen :
" Mit der Bürste muß ich nicht mehr weinen, wenn ich Knoten habe ?? "

Leider konnte ich ihr keine Garantie dafür geben !
Aber sie ließ sich dennoch mit der Bürste die Haare kämmen !

Und wir waren alle gleich verblüfft, als meine Tochter sagte :
"Mama, die Bürste ist jetzt aber nur Meine ! Die tut ja gar nicht weh !"

Und nicht nur, das sie tatsächlich nicht weh tut, sie pflegt die Haare wirklich, und die Haare sind nach dem Kämmen wunderbar weich und glänzen ganz Toll !

Wir sind total begeistert von der neuen Ikoo Brush, und ich werde auf jeden Fall noch eine für zu Hause und eine für unterwegs kaufen !!

Das Kämmen mit der Ikoo Brush ist so Kinderleicht, das sich die Kinder nun auch gerne gegenseitig die Haare bürsten !














Sogar mein Sohn hat nun Spaß daran der Kleinen die schönen langen Haare zu kämmen !

Und er läßt sich auch von der Kleinen die Haare bürsten !

Ich habe die Bürste natürlich auch selbst getestet und ich bin total überrascht und positiv beeindruckt.
Das Bürsten hört sich zwar immer so an, als wenn man 1000 Knoten hat, aber man spürt es kaum und man hat gleichzeitig auch eine angenehme Kopfmassage !!






Und wir hatten jede Menge Spaß beim testen und fotografieren !!!



Ich kann euch die neue Ikoo Brush wirklich nur empfehlen, denn diese neue Bürste ist einfach Klasse und ich frage mich immer wieder warum es solch eine Bürste nicht schon länger gibt !

Sie ist zwar mit 19,95 Euro für die große Bürste, und 17,95 Euro für die kleine,für unterwegs Bürste, schon etwas teurer, aber man muß sie ja nicht alle Nase lang kaufen. Sie hält ja sehr lange !

Und für den Familienfrieden beim Haare kämmen, bin ich gerne bereit etwas mehr zu bezahlen !!!
Und eine gute Bürste, die meine Tochter nicht mehr zum weinen bringt, ist mir das wirklich Wert !




Mein Fazit :

Die neue Ikoo Brush hält, was sie verspricht und ich bin absolut begeistert von dieser tollen Bürste !!
Das Kämmen tut nicht mehr weh, die Haare werden geschont und gepflegt, und eine gute Kopfmassage hat man auch bei jedem Kämmen !!!

Ich kann euch diese neue Bürste wirklich empfehlen, vor allem, wenn ihr kleine Töchter mit langen Haaren habt !! Denn die müssen nicht mehr leiden, wenn man Knoten raus kämmen muss !!

Schaut bei Ikoo Brush vorbei und bestellt euch eine Bürste, dann könnt ihr selbst dieses Wunder erleben !!!

Liebe Grüße eure Sunny



Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!