Freitag, 20. Juni 2014

Arvelle - die Möglichkeit Bücher, Hörbücher, und mehr, günstig kaufen zu können !!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute Arvelle vorstellen.

Arvelle ist ein neuartiger Buchversand, der uns besonders günstige Preise bietet.

Mir gefällt vor allem das Angebot des Tages, das man immer auf der Startseite findet und täglich gewechselt wird.
Heute kann man dabei das Buch Wolfszeit von Nina Blazon für sage und schreibe 4,99 Euro erhalten !

Es gibt neben Büchern, auch noch Hörbücher, Spiele, Puzzle, DVD`s, Kalender und Software.
Und sogar die tollen Kipperkarten bekommt man für den unschlagbaren Preis von 3,50 Euro !!

Arvelle kann die Bücher so günstig anbieten, weil es sich bei den Büchern um sogenannte Mängelexemplare handelt, die kleinere Beschädigungen haben, aber den gleichen Inhalt bieten, wie "handelsübliche Bücher".
Das Lesen wird in keiner Weise beeinträchtigt und manchmal sieht man diesen Büchern nicht einmal an, das es sich um ein Mängelexemplar handelt.

Die Bücher sind alle neu und ungelesen.
Sie stammen aus Retourensendungen der Buchhandlungen.

Arvelle erhält täglich neue Bücher, und die Neuheiten-Seite wird täglich aktualisiert.
Jedes Buch erhält, je nach Zustand, zwischen einen und fünf Sterne, so kann man direkt erkennen, welchen Zustand das Buch hat, für das man sich grade interessiert.
Die genaue Erläuterung dazu findet ihr hier !!

Meist sind die Bücher aber in einem recht guten Zustand und ich freue mich schon darauf, meine ersten Bücher zu erhalten, und sie euch präsentieren zu können !!!

Schon ab 19,- Euro gibt es eine Versandkostenfreie Lieferung, durch DHL,  innerhalb von Deutschland !

Bezahlen kann man auf verschiedene Arten, wie z.B. mit PayPal, per Vorkasse, Sofortüberweisung, Amazon Payments, und natürlich mit verschiedenen Kreditkarten.

Auch Bloggeraktionen gibt es bei Arvelle und ich hoffe sehr, das diese Bloggeraktion, die heute, am 20.06. 2014 endet, nicht die letzte ihrer Art war !

Ich bin sehr gespannt auf die Bücher, und Hörbücher, die ich bestellen werde, und werde sie euch kurz nach Erhalt zeigen !!

Schaut einfach einmal selbst bei Arvelle rein und laßt euch selbst überzeugen, das man Bücher kaum günstiger bekommen kann !

Liebe Grüße eure Sunny


Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!