Freitag, 21. Februar 2014

JOICO Power Spray im Test !

Beautysiegel groß
Hallo, meine Lieben,

Ich bleibe bei den Haarstylingprodukten, denn ich hatte das große Glück von Beauty2U als Testerin für das JOICO Power Spray ausgewählt worden zu sein.


Ich habe eine Flasche JOICO Power Spray erhalten, und anbei eine Infomappe, mit allen erforderlichen Informationen.



Das JOICO Power Spray hat eine handelsübliche Spraydosentülle, so das man wie gewohnt die Haare frisieren kann.

Es handelt sich hierbei um ein wirkungsvolles, und langhaltendes Stylingprodukt, das ich vor allem bei Hochsteckfrisuren empfehlen kann, da es wirklich hält, was es verspricht.

Dieses Produkt ist neu in der JOICO Produktpalette und hat einen Haltefaktor von 8-10.

Verschiedene Anwendungsvariationen bieten verschiedenen Halt. Das schnell trocknende JOICO Power Spray bietet umso mehr Halt, je mehr Lagen aufgesprüht werden.
Beim ersten Sprühen erzielt man den Haltefaktor 8, beim zweiten 9, und beim dritten Sprühvorgang erzielt man wirklich Haltefaktor 10.
Dieser Vorgang ist für Hochsteckfrisuren perfekt, hinterläßt aber auch einen typischen Haarsprayfilm, der sich meiner Erfahrung nach, leider auch nur schwer auskämmen läßt.
Allerdings bietet diese Variante auch einen wirklich perfekten Halt, und selbst eine Windböe kann der Frisur keinen Schaden zufügen.

Man kann das Spray schon während dem Föhnen auf den Ansatz sprühen, oder auf einzelne Haarpartien, die mit einer Bürste abgetrennt wurden. Das ist auch die Art des Stylings, das ich mit diesem Power Spray bevorzuge, da man dann nicht diesen Haarsprayfilm spührt. Wenn man das JOICO Power Spray schon ins feuchte Haar gibt, und dann noch weiter Föhnt, erreicht man einen tollen flexibelen Halt, und die Haare lassen sich Abends auch gut ausbürsten.

Man kann auch fliegende Haare bändigen, indem man das JOICO Power Spray auf eine weiche Bürste sprüht und damit leicht über die fliegenden Haare streicht.

Ich finde das JOICO Power Spray wirklich gut, da ich gerne mit meinen Haaren experimentiere und auch viele Hochsteckfrisuren trage, oder mal gelockt, und auch mal mit Hilfe eines Glätteisens glatt, und dabei ist das JOICO Power Spray ein tolles Finish-Produkt, das ich auch auf jeden Fall weiter nutzen werde.

Leider ist es mit einem Preis von 22,90 Euro für 300 ml schon sehr teuer. Aber da man von diesem Spray wirklich nicht viel braucht, um einen perfekten Halt zu erzielen, ist das Preis-Leistungsverhältnis vollkommen ok.

Danke an Beauty2U und auch an JOICO, das ich dieses tolle Power Spray testen durfte, ich werde ihm treu bleiben, denn es gibt wirklich einen tollen Halt. Und wenn man ein wenig experimentiert hat, hat man auch schnell die richtige Menge raus, und die ist wirklich Klein !!!

Probiert es doch selbst einmal aus.
Ich denke ihr werdet genauso begeistert sein, wie ich !!

Liebe Grüße eure Sunny


Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!