Dienstag, 4. Februar 2014

Haarspray und Styling Mousse mit Argan Oil im Test von HAIR DOCTOR !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe von HAIR DOCTOR ein tolles Paket erhalten, das neben dem HAIR DOCTOR Hair Spray Extra Strong mit Argan Oil, und dem HAIR DOCTOR Styling Mousse Extra Strong mit Argan Oil, auch eine tolle Informationsmappe enthalten hat.


HAIR DOCTOR hat eine tolle Markenphilosophie :
"Pflegt, Schützt, macht Schöner" !!


In den Stylingprodukten sind auch immer pflegende Wirkstoffe enthalten, so das das Styling die Haare nicht strapaziert, sondern gleichzeitig pflegt.


Das Argan Oil, das in dem Haarspray, und auch in dem Styling Mousse, enthalten ist, wird in Marokko in alter Tradition von Berber-Frauen aus den Früchten des Argan-Baumes gewonnen.
Das Oil wird in der gehobenen Küche, in der Medizin und in der Kosmetik verwendet. Und bei der Haarpflege regeneriert es mit seinen hochwertigen Inhaltsstoffen die Haarstruktur, spendet Feuchtigkeit, verleiht einen natürlichen Glanz, verbessert die Kämmbarkeit und verhindert "fliegende Haare", und das alles ohne zu fetten, oder einen fettigen Glanz zu hinterlassen.

Ich durfte schon ein paar andere Produkte von HAIR DOCTOR testen und ich bin jedes Mal aufs Neue begeistert, denn es pflegt die Haare nicht nur, es bietet auch guten Halt, und läßt mich die Haare sehr gut stylen.
Und am Abend lassen sich die Haare dennoch gut auskämmen.

Das HAIR DOCTOR Hair Spray Extra Strong mit Argan Oil hat einen sehr angenehme Duft, läßt sich sehr gut aufsprühen, und bietet einen wirklich guten Halt.
Die Frisur sitzt und hält auch Windboen stand, ohne das Haar zu verkleben. Egal ob ich die Haare glatt, oder gelockt getragen habe, das Haarspray hat immer zuverlässig meine Frisur gehalten.

Das HAIR DOCTOR Styling Mousse mit Argan Oil lässt sich gut im Haar verteilen, und das Haar hat mit dem Mousse mehr Volumen, ohne zu verkleben.

Da Bilder mehr, als Worte sagen :


Mit dem Glätteisen die Haare glätten, und anschließend erst das Mousse um zu stylen und anschließend das Haarspray fürs Finnish.
Die Haare sehen Gesund aus, und Glänzen, ohne zu verkleben, oder Fettig auszusehen !!!





Ich bin begeistert von den HAIR DOCTOR Produkten und kann sie reinen Gewissens weiter empfehlen !!!

Zur Zeit gibt es bei HAIR DOCTOR ein Gratisgeschenk, bei einem Einkauf ab 40,-Euro !! Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen !!


Und mit dem HAIR DOCTOR Styling Mousse sitzt auch die gelockte Mähne, und sieht einfach nur Toll aus !!









Ich kann euch wirklich nur empfehlen, die Produkte einmal selbst zu testen und euch selbst davon zu überzeugen, dass die HAIR DOCTOR Produkte halten, was sie versprechen !!!

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß dabei !!

Liebe Grüße eure Sunny





Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!