Freitag, 13. Dezember 2013

Purina ONE Coat & Hairball im Test !

Hallo, meine Lieben,

meine Katzen hatte das große Glück, das ich bei dem Purina ONE Coat&Hairball Produkttest vom Nestle Marktplatz teilnehmen durfte.

Dafür bekam ich ein tolles Testpaket geschickt !
 In diesem Paket war :
1 Testerleitfaden mit exclusiven Informationen
3 x 800g Purina ONE Coat & Hairball
1 Purina ONE Meßbecher
1 Purina ONE Katzentunnel
20 Purina ONE Produktbroschüre inkl. Rabatt-Coupons
20 Probenbeutel Purina ONE Coat & Hairball zum weitergeben an Freunde und Bekannte !


 








Die Produktbroschüren waren direkt an die Probebeutel angebracht, so das ich mit jeder Probe auch immer sofort die Broschüre abgeben konnte, das fand ich sehr praktisch !!


Sehr praktisch war auch der Meßbecher, mit dem man immer genau die Menge im Blick die man füttert.





Aber am Meisten haben sich meine Katzen, glaube ich über den Katzentunnel gefreut. Vor allem unsere kleine Molly !!
Sie spielt auch jetzt, nach drei Wochen Testzeit, ständig mit und durch den Katzentunnel. Für unseren Riesen Saffy ist der Tunnel leider zu klein im Durchmesser, und ich muß noch mal nach einem Größeren schauen!!!





Purina ONE Coat & Hairball ist ein tolles Futter, das meine Katzen gerne gefressen haben und immer noch gerne fressen.
Die Purina ONE Actilea-Formel wurde speziell entwickelt, um die natürlichen Abwehrkräfte unserer Katzen im ganzen Körper zu unterstützen.
Purina ONE ist ein hochwertiges Premium Trockenfutter, das sehr ergiebig ist, einen hohen Nährstoffanteil bietet und dadurch gut verdaulich ist.
Purina ONE Coat & Hairball wurde für Katzen mit empfindlicher Haut entwickelt, und unterstützt nachweislich eine gesunde Haut und ein schönes, dichtes Fell. Es minimiert die Haarballenbildung, und hilft übermäßiges Haaren zu vermindern.

Meine Katzen haben, nun nach 3 Wochen Testzeit, ein viel dichteres, weicheres und glänzenderes Fell, als vorher, und das Haaren hat auch nachgelassen. Obwohl das wenige Haaren auch daran liegen kann, das das Winterfell nun komplett da ist!!

Ich bin von Purina ONE total begeistert, und egal welche Sorte ich bisher gefüttert habe, sie sind alle wirklich gut und unterstützen eine gesunde Verdauung, was sich in kleineren, festeren Kotballen zeigt. Die noch dazu weniger riechen, als der Kot durch anderes Futter.

Falls ihr noch nicht alle Sorten von Purina ONE kennen solltet, und unsicher seid, welche Sorte für eure Katze die Beste ist, schaut doch einfach einmal bei Purina ONE vorbei und informiert euch über die verschiedenen Sorten.
Selbst für Katzen mit Nierenleiden hat Purina ONE ein Produkt im Angebot.

Purina ONE gehört leider auch zu den etwas teuereren Futtersorten, aber wenn man auf Angebote achtet, oder sich auch nach Rabatt-Coupons umschaut, kann man auch hier bis zu 2,-Euro sparen.
Und dann ist Purina ONE auch nicht mehr so teuer.
Ich habe meine Katzen nun ganz auf Purina ONE umgestellt, denn es wirkt sich wirklich positiv auf die Katzen aus !!!



Hier noch ein paar Fotos, die euch zeigen, wieviel Spaß meine Katzen mit Purina ONE haben !!
Nur unser Riese paßt nicht durch den Tunnel, dafür ist er locker 15-20 cm zu hoch !!




Er hat es dennoch versucht, ist aber nach wenigen Schritten hängen geblieben, und war dann froh, als ich ihm den Tunnel wieder vom Körper entfernt habe. Nun begnügt er sich, von außen mit Molly, die in dem Tunnel liegt, zu spielen!!





Meine Katzen voll in ihrem Element :
Toben, was das Zeug hält, und der Tunnel hergibt !!

Na, wo isser denn ?










Unsere kleine Prinzessin im Tunnel.


Der Tunnel ist nun ihr Lieblingsplatz !!

Liebe Grüße eure Sunny 




Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!