Freitag, 13. Dezember 2013

++ ICE WATCH GEWINNSPIEL ++

Hallo, meine Lieben,

und wieder habe ich einen guten Tipp für euch !
Friendstipps feiert 20.000 Facebookfans und da werden wir Fans mit einem Gewinnspiel belont :

Friendstipps & 20.000 Facebook-Fans 

Passend zu den eisigen Tagen hat Friendstipps genau die richtige Überraschung für Euch. 
Wird die 20.000 Fan-Marke erreicht, verlost Friendstipps unter allen Teilnehmern eine Ice Watch Sili Purple Big.
Die sportlich elegante und vielseitig einsetzbare Uhr, ist ein wahrer Hingucker und Muss für Jedermann!
Jetzt mitmachen und mit viel Glück seid ihr schon bald Besitzer der begehrten Uhr!

Viel Glück!




Hier geht`s zum Gewinnspiel !!

Ich versuche mein Glück ! Auch wenn ich bisher noch keins hatte, bei den ganzen Adventskalendern ! Irgendwann muß meine Glücksfee ja mal wieder nach Hause kommen !! 

Liebe Grüße eure Sunny 


Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!