Freitag, 18. Oktober 2013

Axe Mature im Test !

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute von dem neuen Duft von Axe berichten !

Axe Mature - Das Axe für Fortgeschrittene !!!

Wir bekamen dieses tolle Paket :


Es kam überraschend hier an, und ich habe mich sehr gefreut !


In dem Paket war ein Deodorant, ein Duschgel, und einmal Haargel !!
Wir haben es natürlich sofort getestet !!
Mein Mann benutzt auch sonst Axe, da es an ihm einfach toll riecht, egal welche Sorte.



Aber dieses hat so einen tollen Duft, das ich es inzwischen öfter verwende, als er !!

Der Duft ist schwer zu beschreiben !
Aber er ist Toll !!!

Wir sind total begeistert von dem neuen Axe ! Naja, wenn ich ehrlich bin, bin ich diejeniege, die total begeistert ist !!

Mein Mann mag den Duft auch, aber ich Liebe den neuen Duft von Axe !!

Wenn mein Mann diesen Duft trägt, wird er mich gar nicht mehr los !!

Danke an Axe, das wir testen durften, und Danke das ihr so einen tollen Duft auf den Markt gebracht habt !!

Ihr müßt diesen Duft testen, denn ich glaube wirklich, das die meisten Frauen, diesen Duft wirklich sehr betörend finden werden !!!
Ich auf jeden Fall bin ganz hin und weg !!!

Liebe Grüße eure Sunny



Verzeichnis für Blogs

1 Kommentar:

  1. Der Duft klingt ja viel versprechend. Werd Ich beim einkaufen mal nach ausschau halten

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!