Dienstag, 10. September 2013

Tolles Gewinnspiel von MUTISUN !!

Hallo, meine Lieben,

ich durfte MUTISUN ja bereits testen und habe euch in diesem Bericht: MUTISUN im Test , davon erzählt. Nun habe ich die Nachricht erhalten das MUTISUN grade ein tolles Gewinnspiel veranstaltet.

MUTISUN verlost unter allen Teilnehmern 15 Gutscheine für je ein MUTISUN - Paket, bestehend aus Suncare & After Sun !!!

Ich finde das Gewinnspiel Klasse !
Teilnehmen könnt ihr, indem ihr ein Bild von einem tollen Ereignis an einem sonnigen Tag über die Gewinnspiel-App hochladet.

Über diesen Link könnt ihr euch anmelden : MUTISUN Gewinnspiel !!

Ich wünsche jedem, der teil nimmt viel Glück !

Falls einer von euch wirklich gewinnen sollte,
wäre es Toll, wenn ihr mir mitteilen würdet, das ihr durch meinen Tipp gewonnen habt !!

Das würde mich riesig freuen !!

Liebe Grüße eure Sunny



Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!