Donnerstag, 15. August 2013

Ein neues Gewinnspiel : PURE AUSTRALIAN STYLES Gewinnspiel

PURE AUSTRALIAN STYLES Gewinnspiel

Durch Friendstipps kann ich euch dieses Gewinnspiel vorstellen :


** GEWINNE MIT PURE AUSTRALIAN STYLES** Du liebst Schuhe und lässt Dich super gern fotografieren? Du bist kreativ und wolltest schon immer, bei einem professionellen Fotoshooting, vor der Kamera stehen? Dann ist dieses Gewinnspiel genau das Richtige für Dich!Gewinne jetzt mit PURE AUSTRALIAN STYLES ein exklusives Fotoshooting und werde das neue Gesicht für die Frühjahrs-Kollektion 2014.
Teilnahmeschluss ist der 31.08.2013 24:00 Uhr
1. Preis: Fotoshooting
2. + 3. Preis: Überraschungs-Schuhpaar
Viel Spaß und viel Glück!
Hier könnt ihr teilnehmen : on.fb.me/166Seam !!

Ich versuche mein Glück, und wünsche jedem, der noch mitmacht, auch viel Glück !!!
Liebe Grüße eure Sunny 










Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!