Montag, 5. August 2013

Bin wieder da !!

Hallo, meine Lieben,

das war nun in kurzer Zeit das zweite Mal, das ich hier ein technisches Problem hatte.
Das letzte mal hatte es ja "nur" das Internet betroffen, aber dieses mal war Alles weg, da die Kabeldose beim letzten Technikerbesuch nicht richtig eingebaut wurde, und nun endgültig kaputt ging !!!

Dadurch hatte ich einen Totalausfall, und hatte weder Radio, noch Fernsehen, Internet und auch kein Telefon mehr !
Oh, man, das war wirklich übel.
Beim letzten Mal hatte ich euch ja schon gefragt, ob ihr euch ein Leben ohne Internet überhaupt noch vorstellen könnt. Aber nun habe ich die Frage :
Was würdet ihr machen, wenn ihr plötzlich keine Verbindung mehr in die mediale Welt haben würdet, so wie es mir nun passiert ist.
Man bekommt keine Nachrichten mehr mit, kann Abends nicht mal eben bei einem Film entspannen, oder auch einfach nur Radio hören war nicht möglich !

Am zweiten Tag habe ich dann mir den Cassetten-Rekorder meiner Tochter geholt, (da der noch ein Radio hat, für das ich nur die Zimmerantenne benötigt habe) damit ich wenigstens etwas von der Welt erfahre.

Nun bin ich endlich wieder Online !
Ein Techniker war hier, und mit neuen Kabeln und neuer Verteilerdose, funktioniert hier nun alles wieder !
Ich bin also von der Steinzeit zurück !!

Und so werde ich euch heute einige Berichte schreiben, die ich letzte Woche schon schreiben wollte.

Liebe Grüße eure Sunny


















Verzeichnis für Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!