Dienstag, 18. Juni 2013

Neue kalorienarme Schorlen von Christinen im Test !

Hallo, meine Lieben,

überraschend kam hier ein Paket von Christinen Brunnen an, worüber ich mich sehr gefreut habe :

Das Paket war sehr schwer und obwohl "Vorsicht Zerbrechlich" in großen Buchstaben drauf stand, konnte man dem Paket ansehen, das es nicht grade Vorsichtig behandelt worden war !! Es war leicht verbeult. Zum Glück sind die Flaschen mit den Schorlen aus Plastik und nicht aus Glas !!!


In dem Paket befanden sich  :

Die neuen Activ-Schorlen in den Sorten,
Apfel-Traube-Mirabelle,
Apfel-Himbeer-Granatapfel,
und Apfel-Pfirsich-Melone.







Die neuen Schorlen haben einen Fruchtanteil von 30%, und da sie mit Stevia gesüßt sind, haben sie nur 20 kcal auf 100 ml.

Ich war zuerst skeptisch, da die meisten Zuckerersatzstoffe ja einen recht eigentümlichen Geschmack haben, aber die neuen Schorlen von Christinen schmecken erstaunlich gut.
Selbst meine Kinder finden sie sehr lecker und haben direkt mehr haben wollen.

Seit diesem Monat gibt es diese drei neuen Schorlen im Handel zu kaufen, und ich werde bestimmt einige davon für meine Familie holen, da sie nicht nur gut schmecken, sondern auch noch Kalorienarm sind.

Auch wenn man keine Diät macht, ist zuviel Zucker durch zuckerhaltige Getränke nicht gut, und grade für die Kinder sollte man auf zuckerarme Produkte zurück greifen.
Und da sind die neuen Schorlen von Christinen eine leckere Alternative.

Probiert sie doch selbst einmal aus, sie sind wirklich lecker !!
Mein absoluter Favorit unter den drei Sorten ist :
Apfel-Pfirsich-Melone.
Lecker und erfrischend ! Und grade jetzt bei den hohen Temperaturen wirklich empfehlenswert !!



Liebe Grüße eure Sunny









1 Kommentar:

  1. Hören sich wirklich lecker an und da ich morgen Getränke kaufen muss werde ich Ausschau halten, besonders Apfel-Pfirsich-Melone würde mich sehr interessieren. Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!