Mittwoch, 26. Juni 2013

Meine Mittesterin ist . . .

Hallo, meine Lieben,

Ich will euch nun nicht länger auf die Folter spannen, und meine Mittesterin bekannt geben !!

Leider konnte ich Maria, die sich heute,am 26.06.13 um 9.40 Uhr noch gemeldet hat, nicht mehr berücksichtigen, da die Namenssammlung nur bis zum 24.06.13 ging !!

Nur die Bekanntgabe der Mittesterin hat sich verzögert !!

So, nun ist es aber so weit :


Da sich insgesamt 10 Bloggerinnen gemeldet haben, habe ich nun doch das Los entscheiden lassen, . . .

. . . damit niemand meint ich würde irgendjemanden bevorzugen.
Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, das dies KEIN Gewinnspiel ist !

Nur wollte ich auch nicht nach Blog und Leserzahlen bestimmen, und jedem die gleiche Chance geben, meine Mittesterin zu sein !

Also habe ich die Namen aufgeschrieben, die Zettel ausgeschnitten, . . .

. . . ordentlich geschüttelt . . .

( Dafür hat sich die kleine EMSA Dose auch Prima geeignet !!! )


. . . und dieses Mal hat mein Sohn dann einen Namen gezogen, . . .


Und dieser Name ist :
                    ELLEN !!


Herzlichen Glückwunsch liebe Ellen, du bekommst von mir eine Flasche SIL zum Mittesten !!!

Bitte sende mir deine Adresse, damit ich dir die Flasche zusenden kann. Und von dir hätte ich gern, nach deinem Test, den Link zu deinem Bericht !!!

Alle anderen nicht traurig sein !
Wenn ich könnte würde ich jedem eine Flasche senden, aber es ist leider nur eine Flasche da !!

Ich wünsche euch allen viel Glück bei euren weiteren Bewerbungen und das ich noch viel auf euren Blogs zu lesen bekomme !! Außerdem hoffe ich, das ihr auch weiterhin meine Leser bleibt !!

Wenn ich demnächst mal wieder bei einem Test dabei sein kann, bei dem ich teilen kann, gebe ich euch Bescheid !!

Noch einen schönen Tag wünsche ich euch !! Heute Abend schreibe ich noch ein-zwei Berichte, vielleicht mögt ihr ja noch mal rein schauen heut !

Liebe Grüße Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!