Donnerstag, 25. April 2013

Sportbeutel von Sammies im Test !

Hallo, meine Lieben,

bei Schulranzen.com werden immer wieder einmal Bloggeraktionen durchgeführt, und dieses Mal hatten wir Glück und durften einen wirklich hübschen Sportbeutel der Marke Sammies von Samsonite testen.

Meine Tochter möchte gar keine andere Tasche mehr nutzen, sondern geht nur noch mit dem Sammies Sportbeutel los.

Gut verpackt kam der Sportbeutel bei uns an !

Meine Tochter war sofort von den tollen Farben begeistert.

Es ist ein Sportbeutel mit einem sehr geräumigen Fach,  und einem Fach mit Reißverschluß, in das man Ausweis, Fahrkarte, etc. gut unterbringen kann.


Hier findet ihr die Sportartikel der Marke Sammies.

Bei Schulranzen.com findet ihr alles, was Kinder für die Schule brauchen und noch vieles mehr.
Euch erwartet eine durchgehend gute Qualität, Viele tolle Rabattaktionen, und ein wirklich toller Kundenservice.

In der Regel dauert der Versand 2-5 Tage, wenn der Artikel vorrätig auf Lager ist. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte, PayPal, EC Karte, Vorauskasse, und auch per Nachnahme.
Der Versand erfolgt durch DHL.

Alle Fragen bezüglich des richtigen Schulranzens werden telefonisch fachlich und geduldig beantwortet.

Meine Tochter wird nächstes Jahr eingeschult, und mein Sohn kommt dieses Jahr auf eine weiterführende Schule, und ich weiß jetzt schon wo ich für meine Kinder die Ranzen, bzw. Schulrucksack kaufen werde !!

Ganz klar bei Schulranzen.com !!!


Meine Kleine möchte gern den passenden Ranzen zu ihrem Sportbeutel bekommen.

Aber bis dahin ist noch ein wenig Zeit und es gibt so viele schöne Motive aus denen man wählen kann, das ich mir gut vorstellen kann, das sie nächstes jahr doch lieber etwas anderes haben möchte. Zur Zeit liebt sie den Sportbeutel von Schulranzen.com und geht nur noch mit ihm raus !!

Da hat sogar der Prinzessinen-Rucksack keine Chance mehr!!!

Falls eins eurer Kinder einen Schulranzen benötigt, schaut unbedingt einmal bei Schulranzen.com rein, es lohnt sich bestimmt !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!