Montag, 18. März 2013

MyTek Hardwareblog feiert seinen 1. Geburtstag !!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute einen Blog vorstellen, den ich nun schon eine ganze Weile verfolge:
MyTek Hardwareblog !!


Dieser tolle Blog feiert nun seinen ersten Geburtstag, und lässt alle Fans mitfeiern, denn es gibt ein Geburtstagsgewinnspiel !!

Hier könnt ihr euch schon einmal anschauen, was es alles zu gewinnen gibt !


Aber nicht nur das Gewinnspiel ist Klasse, der ganze Blog ist Toll, und ich schaue immer wieder gerne rein, um zu sehen, welche neuen Berichte es gibt.

Schaut euch MyTek Hardwareblog doch einfach mal an, auch wenn ihr nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen  wollt !

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!