Freitag, 8. März 2013

Der Frühling kommt, und damit die Sonne - bei Rollo Express.de findet ihr die richtigen Stoffe für Markisen und Plissees ohne Bohren!!

Hallo, meine Lieben,

jetzt kommt endlich der Frühling zurück, und die Sonne scheint wieder !
Das ist schön und ich liebe die Sonne, aber manchmal möchte ich auch vor ihr geschützt sein. Z.B. wenn wir zu Hause am Esstisch sitzen. Dann mag ich es nicht so sehr, das mir die Sonne die Sicht nimmt, und ich mein Gegenüber nur mit abgeschirmten Augen erkennen kann !!!

Nun habe ich Rollo Express.de gefunden, und bin begeistert, welche Möglichkeiten Rollo Express.de bietet!!
Neben Markisentüchern nach Maß, gibt es Balkonbespannung , Sonnensegel , Jalousien , Rollo`s nach Maß , und Plissees ohne Bohren.

Und egal für welchen Sonnenschutz man sich entscheiden möchte, man kann sich sogar Gratis Stoffmuster bestellen und sich anhand der Muster entscheiden, welcher Plissees, - oder Markisenstoff für den jeweiligen Bedarf der Richtige ist !!

Ein Plissees ist ein trendiger, frischer, und sehr dekorativer Sicht-und Sonnenschutz, den man sogar ohne Bohren befestigen kann.
Und Rollo Express.de bietet sogar Plissees mit Sonderformen an.
Ein Plissee, wird unter anderem auch als Faltrollo, Faltstore, oder Plissee Rollo bezeichnet. Es dient als Sonnenschutz, Sicht-und Wärmeschutz, und zur Verdunkelung von Räumen.


Ob als Sonnenschutz im Esszimmer, . . .


. . . als Sichtschutz, und Verdunkelung im Schlafzimmer, . . .


. . . als schöner, dekorativer  Sonnenschutz im Wohnzimmer, . . .


. . . oder beweglicher Sichtschutz im Bad, . . .


. . .  zur Verdunkelung im Kinderzimmer, . . .


. . . oder sogar ein dekorativer Blickfang mit zwei Behängen.









So ein Plissees ist überall genau das Richtige, um Sicht - und Sonnenschutz nicht nur funktional sondern auch dekorativ einzusetzen.






Bei Rollo Express.de überzeugt nicht nur die große Auswahl, auch die Preise sind sehr günstig, und um einiges niedriger, als im Fachhandel vor Ort.
 Bei Fragen, oder Problemen steht einem ein sehr guter, freundlicher, sowie kompetenter Kundenservice zur Verfügung.

Bestellen kann man per Vorkasse, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, oder Giropay.
Versandkostenfrei wird innerhalb Deutschlands, bis 120 cm,versandt. Da die Stoffe meist gefalten versandt werden, sind sie auch kleiner als 120 cm.
Ansonsten könnt ihr die genauen Versandbedingungen auch hier nachlesen !

Rollo Express.de hat sogar ein Gütesiegel von Trusted Shops  und gilt als Vertrauenswürdiger Onlineversand.

Ich bin begeistert und meinen nächsten Sonnenschutz werde ich bei Rollo Express.de bestellen.

Schaut doch mal vorbei. Denn der Sommer kommt nun mit großen Schritten, und damit auch die Sonne !!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!