Sonntag, 24. März 2013

Axe Aftershave durch einen Groupon-Deal !!

Hallo, meine Lieben,

ich durfte in meiner Rolle, als Dealagent, mal wieder einen Deal testen !
Ich hatte mich für ein Axe Aftershave-Set entschieden.
Diesen Deal hatte ich bereits kurz vor Weihnachten abgeschlossen.

Leider war ich ja, wie ihr wisst, sehr lange krank, so das ich erst jetzt so nach und nach dazu komme, euch alles zu berichten, was gewesen ist !!

Ich hoffe sehr ihr nehmt mir das nicht übel !!



So sah die Anzeige bei Groupon aus, und da es kurz vor Weihnachten war, hatte ich mich für diesen Deal entschieden.
Und hoffte das ich das Paket noch vor Weihnachten erhalte, damit ich meinem Mann noch ein zusätzliches Geschenk überreichen könnte.
















Leider kam das Paket erst kurz nach Weihnachten hier an. Das fand ich aber nicht ganz so schlimm ! So habe ich es halt im Januar verschenkt !!!


Die vier Aftershave-Pakete waren gut verpackt und kamen alle heil hier an !!


Mein Mann hat sich über die vier großen Aftershave-Flaschen sehr gefreut, zumal Axe seine Lieblingsmarke ist.


Wir haben für den tollen Preis von 22,90 Euro, zwei Axe Dark Temptation, und zwei Axe Ecite erhalten.
Sonst zahlt man wesentlich mehr, für dieses tolle Aftershave !!!





Wir haben uns riesig über diesen tollen Deal gefreut, und wir können euch nur immer wieder raten, einfach zwischendurch bei Groupon rein zu schauen !! Es finden immer wieder richtig tolle Deals statt, bei denen man richtig viel Geld sparen kann, und die Abwicklung ist ganz einfach und funktioniert immer einwandfrei.
Falls doch einmal etwas nicht 100%ig laufen sollte, kann man sich über das Kontaktformular mit Groupon in Verbindung setzen und die sorgen dann dafür, das man umgehend seine Ware erhält.
Denn Groupon macht die besten Deals und kümmert sich um seine Kunden !!!

Groupon  wurde übrigens ausgezeichnet und hat das Siegel der besten Webseite des Jahres 2012 !!

Liebe Grüße eure Dealagentin Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!