Montag, 18. März 2013

"Adressat unbekannt" Gewinnspiel - Auslosung !!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch nun nicht länger auf die Folter spannen, und endlich den Gewinner des Hörbuches "Adressat unbekannt" bekannt geben.

Da auch diesmal nicht so viele teilgenommen haben, habe ich die Auslosung wieder auf die alte Weise gemacht, so wie wir es bisher immer hier gemacht haben.

Meine Kinder sind die Glücksfeen gewesen und haben grade den Gewinner gezogen !!!




Erst habe ich die Namen auf Zettel geschrieben . . .


. . . dann haben wir die Zettel gefalten, . . .


. . . in eine Box getan, . . .










 . . . gut geschüttelt , . . .



. . . und noch mehr geschüttelt !!!


Und schließlich hat meine Tochter den Gewinner gezogen !!



Und der Gewinner ist :









ELKE HAUCH !!!





Herzlichen Glückwunsch !!!


Bitte sende mir eine Email, mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann !!



Für alle anderen : Nicht traurig sein, es wird bestimmt noch mal ein Gewinnspiel von mir geben !! Aber es kann leider immer nur Einer gewinnen, auch wenn ich immer am liebsten allen etwas senden würde !!!


Liebe Grüße eure Sunny

1 Kommentar:

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!