Donnerstag, 14. Februar 2013

Geschenke für jeden Anlass bei MyDays !!

Hallo, meine Lieben,

auch aus aktuellem Anlass, nämlich dem heutigen Valentinstag, möchte ich euch heute eine ganz besondere Seite vorstellen :

MyDays !!!
















Es gibt viele Gelegenheiten einem lieben Menschen eine Freude zu machen.
Geburtstag, Jahrestag, Ostern, Weihnachten, Valentinstag, Muttertag oder auch einfach nur einmal so, und da ist MyDays der ideale Anbieter für außergewöhnliche Geschenke.
Für jedes Alter und jede Gelegenheit gibt es das passende, außergewöhnliche, unvergessliche Erlebnisgeschenk.

Ob man Sportlich ist, und seine Lieben mit einem Actionabenteuer überraschen möchte, oder ob man eher Romantische Geschenke bevorzugt, es ist für jeden etwas dabei !!

Wenn man nicht genau weiß, was man schenken soll, kann man sich einfach einmal die verschiedenen Kategorien im Schenkberater durchsehen, wie z.B. ein Geschenkgutschein, oder man sucht bei den verschiedenen Geschenkanlässen, oder schaut einfach einmal bei den Magic Boxen rein.
Man wird für jeden Anlass und für jeden Menschen genau das richtige Geschenk finden.

Auch für den heutigen Valentinstag gibt es verschiedene tolle Ideen, um ein schönes Erlebnis zu Zweit genießen zu können.
Wer also noch kein Valentinsgeschenk hat, sollte evt.schnell noch einmal bei MyDays rein schauen, und rasch noch ein romantische Wochenende, oder ähnliches verschenken.

Ein tolles Candle-Light Dinner für Zwei  gibt es schon ab 49,- Euro!!

Die Erlebnisvielfalt ist sehr groß, und somit auch die Auswahl für ein tolles Erlebnis.

Es gibt z. B. folgende Kategorien :

Über Nacht :

Romantisch träumen,
Phantasievolle Kurztrips,
und mehr.









Phantasie : 
Fotoshooting,
Erlebnisdinner,
und mehr.

Gourmet :

Weinwelten,
Bier & Spirituosen,
und mehr.









Verwöhnen :
Zu Zweit entspannen,
Floating & Massagen,
und mehr.

Kultur :
Kreatives & Handwerkliches,
Touren & Führungen,
und mehr.

Fliegen :


Rundflüge,
Frei fallen & selber fliegen,
und mehr.








Action :
Baggern & Co.,
Husky Schlittenfahrt,
und mehr.

Fahren :

Rennsport,
Traumautos,
und mehr.












Wasser :

Wildwasserabenteuer,
Wasser-und Funsport,
und mehr.









Sport :
Wintersport,
Klettern & Bergsteigen,
und mehr.


Wirklich für jeden ist etwas dabei. Und so ein Geschenk ist doch auch einmal eine tolle Idee!!!
Ich denke, ich werde mir etwas Schönes für meinen Mann raus suchen und ihn mal mit einem etwas anderem Geschenk überraschen !!!








Liebäugeln tue ich ja mit der Minikreuzfahrt für Zwei, das wäre etwas für uns !!
Oder, was ich noch gefunden habe, und was bestimmt etwas für meinen Mann wäre, wäre einmal Mercedes SLS fahren. Aber das könnte er leider nur alleine machen, obwohl ich da sooo gerne mitfahren würde.
Also wird es wohl doch eher die Minikreuzfahrt für Zwei !!!

Ich bin begeistert von MyDays und kann euch diesen tollen Erlebnisanbieter nur empfehlen !!

Schaut doch einfach einmal rein.

Liebe Grüße eure Sunny

Bezugsquelle:MayDays










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!