Mittwoch, 20. Februar 2013

Eine tolle Überraschung von Friendstipps !!

Hallo, meine Lieben,

ich habe euch ja schon mehrfach von Aktionen bei Friendstipps berichtet, oder auch von Produkttests die ich für Friendstipps durchführen durfte.

Jetzt möchte ich euch aber davon erzählen, wie Toll Friendstipps zu seinen Mitgliedern / Testern ist !!
Wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt, hatte ich ja am 23.01. Geburtstag, und kurz zuvor gab Friendstipps im Community-Blog bekannt, das sie sich etwas für die kommenden Geburtstagskinder überlegt hatten, und haben alle Mitglieder, die gerne eine Geburtstagsüberraschung bekommen möchten, gebeten ihre Daten zu aktualisieren.

Mein Profil war bereits soweit ausgefüllt und so habe ich einfach einmal nachgefragt, ob das schon jetzt gilt, oder erst für zukünftige Geburtstage.

Daraufhin bekam ich die Nachricht, das das Team sich etwas überlegt hat.
Ich war gespannt und habe abgewartet, was passiert !!

Und dann habe ich dieses tolle Paket erhalten :

Ein gut verpacktes Päckchen . . .

. . . mit einer prall gefüllten Friendsbag kam hier an.


Und was mich persönlich am Meisten gefreut hatte:
Die handgeschriebenen Geburtstagsgrüße vom Friendstippsteam !!!

Es gab allerlei in dieser tollen Bag zu entdecken und auszupacken!!

Ein Lippenpflegestift von Speick, eine handvoll Bonbons, ein wunderschöner Anhänger (rechts zu sehen!), ein Schlüsselband mit Friendstipps Schriftzug, einen Einkaufswagenchip-Anhänger (auch mit Friendstipps-Schriftzug!) , einen Schatzhüter und . . .






. . . ein wirklich tolles Duschgel von Tautropfen!!!

Ich habe mich riesig über diese nachträgliche Geburtstagsüberraschung gefreut, und möchte mich hier noch einmal ganz doll dafür bedanken !!!

Ihr seid Toll, liebes Friendstipps-Team , und ich bin froh bei euch dabei zu sein !!!

Friendstipps-Tester zu sein ist wirklich Toll !!!
Wenn ihr es noch nicht seid, solltet ihr schnell einer werden !!!

Vielen Dank !!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!