Freitag, 30. November 2012

Purina One im Test !!

Hallo, meine Lieben,

ich darf für Die Insider bei der Purina ONE Aktion teilnehmen, was natürlich besonders unserem Kater zugute kommt.
Wir haben vor gut zwei Wochen ein wirklich tolles Paket erhalten :


Schon beim ersten Blick in den Karton konnte man sehen, das Die Insider und auch Purina ONE sehr großzügig waren.








Unser Kater hat natürlich auch erst einmal inspiziert, was es da nun zu entdecken gab.
Und es gab viel zu entdecken :

In dem Paket war :
2 x 800g Purina ONE Sterilcat Rind ,
2 x 800g Purina ONE Sterilcat Lachs 
1 x Purina ONE Fellpflege-Handschuh
1 x Purina ONE Plüsch-Spielzeug
1 x Purina ONE Einkaufsbeutel
Purina One Rabatt-Couponhefte mit dem Purina ONE Vorher/Nachher Gesundheitscheck
Purina ONE exclusive Rabatt Couponhefte
20 x 50g Purina ONE Sterilcat Rind Probierpäckchen
1 Marktforschungsblock
10 Postkarten

Mein Kater war sehr erstaunt, und schaut, als wollte er fragen :
Soll das für mich sein ????




Er hat sich erst einmal alles genau und von allen Seiten angeschaut, und kam dann zu dem Entschluß, das das Spielzeug doch erst mal interessanter ist, als das Futter !










Das Plüsch-Spielzeug hatte es ihm wirklich angetan und er spielt seitdem oft damit und sabbert es jedesmal ganz nass!!




Aber dann habe ich ihm das Futter testen lassen und er ist begeistert ! Was bei ihm nicht so arg oft vorkommt, denn eigentlich ist er sehr wählerisch, was sein Futter angeht. Er frißt nur wirklich gutes Futter, und dann muß Purina ONE Sterilcat gut sein, denn sonst würde er es nicht eines Blickes würdigen!!!


Erst hat er nur geschnuppert . . .

. . . um anschließend darüber herzufallen !!





Wenn man sich diese Bilder ansieht, kann man wohl doch sagen, das ihm das Futter schmeckt.

Leider hat der Test den Nachteil, das mein Kater nun sein eigentliches Futter nicht mehr fressen will und lieber hungert, als es noch zu fressen.
Solange kein Purina ONE Sterilcat in seinem Napf ist, verweigert er das fressen. Der andere Napf ist auch immer voll, aber er maunzt mich an, schleicht mir um die Beine und frißt es nicht. Aber wenn ich den Napf mit Purina ONE Sterilcat nachfülle, stürzt er sich direkt auf den Napf !!!

Wir füttern das Purina ONE Sterilcatnun fast zwei Wochen und er hat ein viel weicheres Fell bekommen.Sein Appetit ist ein wenig größer, aber halt nur auf Purina ONE Sterilcat!!
Ich bin gespannt, wie er sich in der letzten Testwoche verhalten wird, und ob er überhaupt nochmal ein anderes Futter anrührt !!!

Mein Fazit bisher :
Purina ONE Sterilcat  ist ein gutes Futter, und wird auch gerne angenommen. Auch die Katzen meiner Freundin haben das Futter sofort gefressen.
Ob es noch etwas an dem Gewicht verändert weiß ich noch nicht, aber seitdem wir nun Purina ONE Sterilcat füttern, ist der Kot fest und der Urin stinkt nicht mehr ganz so arg.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Futter und kann es euch, bzw. euren Katzen wirklich empfehlen !!!

Liebe Grüße eure Sunny




Mittwoch, 28. November 2012

Ich darf den Pixum Fotokalender testen !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe eine Email bekommen, in der ich eingeladen wurde, den Fotokalender von Pixum zu testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, und habe diesen Auftrag sehr gerne angenommen.
Ich werde dieses Wochenende noch einmal ganz viele Fotos von meinen Lieben machen, und mich dann daran machen, den Kalender zu gestalten.
Sobald er da ist, werde ich euch von meinen Erfahrungen mit Pixum berichten und euch natürlich auch den Kalender vorstellen.
Gerne könnt ihr auch selbst bei Pixum nach einem Fotokalender 2013 schauen, es gibt unendlich viele Möglichkeiten ihn zu gestalten, und ist auch immer ein tolles Weihnachtsgeschenk !!!
Der ausführliche Bericht kommt bald !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Provamel im Test !!

Hallo, meine Lieben,

dieser Bericht wird vor allem die Vegetarier und Veganer, sowie Laktoseintoleranten unter euch interessieren.
Ich durfte Provamel testen, und zwar den Bio Haselnuß Drink von Provamel. Eine echte alternative zu Milch !!!

Neben den beiden Packungen Bio Haselnssdrink von Provamel  erhielt ich diesen netten Brief, worüber ich mich sehr gefreut habe !!










Ich war sehr gespannt!!
Habe natürlich mit einem leichten Haselnussgeschmack gerechnet und war dann aber doch überrascht das der Provamel Haselnussdrink wirklich sooo nussig schmeckt.
Wer Haselnuss mag, kommt mit diesem Drink voll auf seine Kosten.

Wir haben ihn nun ausgiebig getestet und wir mögen Provamel Bio Haselnussdrink am Liebsten eisgekühlt, am besten noch mit gekruschtem Eis.





 Wenn man den Provamel Bio Haselnussdrink allerdings erwärmt, und aufschäumt, ist er eine tolle Basis für einen Latte Macchiato mit Haselnussaroma.


Man kann den Bio Haselnussdrink von Provamel  genauso verwenden, wie ganz normale Milch.



Und mit einem Espresso wird ein köstlicher Latte Haselnusscchino daraus!!!



Ich bin immernoch überrascht, wie gut der Drink schmeckt, ich hatte nicht damit gerechnet. Selbst die Kinder mögen ihn. Vorallem als Kakao !!! 

Die nun folgenden Daten habe ich der Provamel Webseite entnommen, um sie auch wirklich richtig wieder zu geben :

Zutaten :

  • Wasser
  • Haselnusspüree (5%)*
  • Agavensirup *(4,5%)
  • Maismaltodextrin *
  • Meersalz
  • * = aus kontrolliert biologischem Anbau

Verfügbare Größen :
1 l
Nährwertinformationen :
Durchschnittliche Nährwerte pro100 ml
Energie51 kcal / 212 kJ
Eiweiß0,7 g
Kohlenhydrate, davon4,6 g
Zucker3,7 g
Laktose0 g
Fett, davon Fettsäuren3,2 g
gesättigte0,2 g
einfach ungesättigte2,4 g
mehrfach ungesättigte0,5 g
Cholesterin0 mg
Ballaststoffe0,5 g
Natrium0,04 g
(entspricht etwa Salz)0,1 g

Info zu einem spezifischen Ernährungsplan :

  • glutenfrei
  • von Natur aus laktosefrei
  • fettarm


Unser Fazit :
Ein tolles Produkt, wenn man eine Alternative zu Milch sucht, aus welchen Gründen auch immer !!!
Er schmeckt gut, und ist in allen möglichen Variationen zu verwenden. Man kann mit dem Provamel Bio Haselnussdrink noch viel mehr machen, als wir nun getan haben. Man kann ihn auch zum kochen und backen verwenden, und ihn kalt oder warm geniesen. Pur oder in Kaffee, Tee oder Shakes. Der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt !!!
Wir können den Provamel Bio Haselnussdrink  reinen Gewissens empfehlen. Eine gute und gesunde Alternative zu Milch. Oder auch einfach nur ein tolles zusätzliches Produkt im Kühlschrank für Haselnussige Momente !!

Liebe Grüße eure Sunny




Dienstag, 27. November 2012

Bin wieder da !

Hallo, meine Lieben,

leider war ich die letzten 3-4 Tage Gesundheitlich ein wenig angeschlagen, so das ich gar nicht am PC war.
Sorry dafür !!!
Es erwarten euch aber noch viele interessante Berichte, die ich in den nächsten zwei-drei Tagen auch für euch schreiben werde, also schaut morgen - übermorgen mal wieder rein!!!
Es wird sich lohnen - Versprochen !!!

Liebe Grüße eure Sunny


Freitag, 23. November 2012

Bambus Kristall Geschirrtücher im Test !

Hallo, meine Lieben,

und noch ein tolles Produkt von Postenprofis.com möchte ich euch ans Herz legen.
Die tollen Bambus-Kristall Geschirrtücher :


In einem großen Umschlag erhielt ich diesen netten Brief und ein Bambus-Kristall Geschirrtuch !

Die Bambus-Kristall Geschirrtücher haben eine Größe von 60cm x 40cm, und bestehen aus :
60% Polyester, 26%  Viskose aus Bambusfaser, und 14% Polyamid.

Bambus-Kristall > der neue Tophelfer bei der Reinigung von Fenstern, Spiegeln und allen anderen glatten Flächen.
Und nun hilft dieses tolle Material auch noch beim Abtrocknen !!
Bambus-Kristall Geschirrtücher nehmen 10 mal mehr Wasser auf, als herkömmliche Geschirrtücher aus Baumwolle, oder Leinen.
Und durch die Viskose aus Bambusfasern wirken sie zusätzlich Antibakteriell.

Es gibt nichts besseres zum abtrocknen und polieren des Geschirrs. Auch Feucht kann man die Gläser immer noch einwandfrei auf Glanz polieren.
Die Tücher sind sehr weich, und auch sehr leicht, aber dennoch sehr strapazierfähig.
Man kann sie bei bis zu 60 Grad waschen, sollte aber darauf achten, das man keinen Weichspüler verwendet, da der die Saugfähigkeit etwas beeinträchtigen könnte.

Ich bin von den Bambus-Kristall Geschirrtüchern begeistert und finde auch den Preis von 10,-Euro für ein Doppelpack durchaus angemessen.

Bei uns wird es nur noch diese tollen Geschirrtücher geben.

Liebe Grüße eure Sunny


Donnerstag, 22. November 2012

Orangen-Reiniger von Postenprofis.com im Test !

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute von dem tollen Orangen-Reiniger, Aqua-Clean OrangePur erzählen.
Ich hatte euch ja bereits, in diesem Bericht , darüber berichtet, das ich mir das kleine Produkt Test Paket bestellt hatte, und was da alles tolles drin war.

















Und heute möchte ich einmal etwas genauer auf den Aqua-Clean OrangePur Reiniger zu sprechen kommen.



Ich habe den Reiniger nun ausführlich getestet.

Im Haushalt kann man ihn fast überall einsetzen. Ob beim Kacheln reinigen, oder Fenster putzen, er leistet wirklich gute Dienste!!!

Wir haben die Fenster mit dem Aqua-Clean OrangePur geputzt und waren schlichtweg begeistert, wie leicht der Schmutz sich gelöst hat und wie schnell die Fenster sauber waren. Auch die Rahmen haben wir spielend mit dem tollen Aqua-Clean OrangePur sauber bekommen.


In der Küche habe ich die Fettspritzer auf den Fliesen damit spielend leicht entfernen können. Meine Kinder helfen gerne bei der Hausarbeit und immer, wenn ich anfange richtig zu putzen, wollen meine Kinder helfen. Dieser Reiniger ist eine große Hilfe dabei, auch meiner Kleinsten, beim putzen Erfolgserlebnisse zu bescheren, denn mit diesem Reiniger muß sie nicht groß schrubben, sondern kann mit einfachem drüber wischen, alles sauber bekommen.
Natürlich darf man die Kinder auf keinen Fall unbeaufsichtigt mit dem Reiniger umgehen lassen !!!
Aber wenn ich ihr den Lappen gebe und sie nicht mit ihren Händen in den Eimer langt, ist es ok.

Auch duftet er wirklich gut. Und in Zusammenarbeit mit den tollen Mikrofaser-Putztüchern ist er einfach unschlagbar.
Zwar hat er auch seinen Preis. Mit 6,95 Euro für eine 250 ml Flasche gehört er schon zu den teuren Reinigern, aber man kann auch das tolle Angebot nutzen, und das Sparpaket :  Aqua-Clean OrangePur 3x250 ml für 14,95 Euro kaufen. Es lohnt sich.
Der Aqua-Clean OrangePur ist sparsam im Verbrauch, denn man braucht nur einen Spritzer davon, um das warme Wasser zu einem Reinigungswunder zu machen.
Und er duftet sehr gut.

Mich hat Postenprofis.com einmal mehr überzeugt, und ich kann euch den Aqua-Clean OrangePur wirklich sehr empfehlen.

Liebe Grüße eure Sunny

Der-Beauty-Blog > Einweihungs-Gewinnspiel !

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch zuerst einmal auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen. Der-Beauty-Blog.de ist nun online, und startet deswegen ein "Einweihungs-Gewinnspiel".

Der-Beauty-Blog

Was genau ihr gewinnen könnt, und was ihr dafür tun müßt, könnt ihr bei : Der Beauty-Blog.de nachlesen.

Ich versuche mein Glück und drücke jedem, der noch mitmacht ebenfalls die Daumen !!!
Am Meisten würde ich mich über den Gewinn Nr. 2 - ein IsaDora Beauty Package freuen.

Vielleicht ist meine Glücksfee ja mal nicht auf Reisen und steht mir mal wieder ein wenig bei !!!

Liebe Grüße eure Sunny




Mittwoch, 21. November 2012

Shell Helix Crystal Car !!



Wo das Herz Ihres Autos schlägt, reinigt und schützt Shell Helix mit aktiver Reinigungstechnologie. Der neue TV-Spot verrät wie: Den Zuschauer erwartet ein ungewöhnlicher Blick in das Innere des Autos. Mit den starken, hochtechnischen Bildern eines gläsernen Autos dringt er in das Herz – den Motor – des Autos vor und erlebt, wie wirkungsvoll Shell Helix mit aktiver Reinigungstechnologie reinigt und schützt. Ein spannender Spot für alle, denen ihr Auto besonders am Herzen liegt.

Liebe Grüße eure Sunny

Samstag, 17. November 2012

Head & Shoulders Apple Fresh im Test !

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute von Head & Shoulders Apple Fresh , das ich für die Testladies testen darf, erzählen !!  Zum Testen habe ich eine Flasche Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo und eine Flasche Spülung erhalten.

Ich habe mich sehr gefreut, als das Paket bei mir ankam !










Gut verpackt haben beide Flaschen die Reise zu mir gut überstanden.

Ich habe es natürlich sofort ausprobiert.
Und bei diesem Test ist es wirklich Schade, das es noch kein Geruchsinternet gibt, denn das neu Head & Shoulders Apple Fresh riecht wirklich gut, und intensiv nach Apfel. Auch wenn die Haarwäsche schon etwas länger her ist, riecht es immer noch angenehm apfelig.

Bei dem Shampoo ist mir aufgefallen, das es ein wenig dickflüssiger ist, als man es sonst von Shampoo`s gewöhnt ist, aber das ist nicht unangenehm, denn dadurch verwendet man automatisch auch weniger, als gewöhnlich. Das Shampoo ist sehr ergiebig und es macht einen angenehmen dichten Schaum.

Die Spülung ist so, wie man es von Spülungen kennt. Die Konsistenz ist cremig und auch hier vernimmt man den angenehmen Apfelduft.

Das Haar ist nach der Wäsche sehr weich und duftet herrlich nach Apfel. Und die Wirksamkeit gegen Schuppen ist ja nun einmal unbestreitbar. Schon nach wenigen Tagen mit Head & Shoulders, ist von Schuppen keine Spur mehr zu sehen !!!

Mein Fazit :
Ein tolles Shampoo und eine klasse Spülung, das nicht nur wirksam gegen Schuppen ist, sondern auch noch verdammt gut riecht.
Ich kann es euch wirklich empfehlen.

Hier noch ein kleines Video :


Probiert das neue Head & Shoulder Apple Fresh einmal selbst aus, ich bin mir sicher, das ihr von der Pflege und dem Duft genauso begeistert sein werdet, wie ich !!

Liebe Grüße eure Sunny




Mittwoch, 14. November 2012

Happy Cat im Test !

Hallo, meine Lieben,

diesmal hatte unser Kater Glück, denn dieser Test kam ihm zugute.
Wir haben einige Proben von Happy Cat erhalten.






Unser Kater ist total begeistert von den Sorten Voralpen-Rind  und Ente .


Weide-Lamm  und Seefisch  war nicht so sehr sein Geschmack, aber wir mögen ja auch nicht alles!
Ich denke Bilder sagen mehr als Worte :


Er mag Happy Cat  sehr gerne, und er ist schon sehr verwöhnt.

Unser Fazit :

Happy Cat ist ein sehr gutes Futter, das ich meinem Kater gerne gebe, und das er auch gerne frißt.
Die Inhaltsstoffe sind auch Klasse !!!


Die Zusammensetzung von Happy Cat ist einfach nur gut und optimal auf die Bedürfnisse einer Katze abgestimmt.






Selbst Katzen mit Nierenproblemen werden bei Happy Cat  berücksichtigt, und erhalten mit der Sorte Happy Cat Diet Niere/Kidney alles was eine Katze mit einem solchen Leiden benötigt.


Der einzige Nachteil ist evt. der Preis.
Denn mit 2,79 Euro für 300gr, ist es schon eines der teureren Futtersorten.
Bei einer Nieren-Diät ist der Preis allerdings noch im unteren Bereich und günstiger, als andere Nieren-Diät-Futtermittel !!!
Aber wenn ich für eine gesunde Katze bei 1,8 Kg 12,99 Euro bezahlen muß, komme ich schon ins grübeln.
Denn andere Futtersorten, liegen ja bei 2-5 Euro, pro Kilo, und Happy Cat hat ja nun einen stolzen Kilopreis von 6,50 Euro.
Um es täglich zu füttern ist es mir leider etwas zu teuer. Aber wenn ich Glück habe und es im Angebot finde, oder als Leckerei zwischendurch, wird mein Kater es immer wieder mal bekommen, denn er mag es nun einmal sehr gerne !!!

Es gibt ja auch bei den verschiedenen Zoofachmärkten durchaus auch tolle Paketpreise, wo man dann einen Kilopreis von 4,18 Euro, oder sogar 3,90 Euro bezahlt. Aber dafür muß man dann auch die entsprechenden Mengen kaufen und hat einen einmaligen Kaufpreis von 41,79 Euro, bzw. 77,90 Euro, und dann 10, bzw. 20 Kilo Futter, die man erst einmal unterbringen muß.

Momentan gibt es bei Freßnapf sogar ein Happy Cat Fit+Well Sparpaket 2x10 Kg + gratis Spielzeug, zum Sparpreis von 74,90 Euro, aber das leider nur in der Sorte Weide-Lamm.
Was für uns dann wieder nicht das Richtige ist.
Aber vielleicht kann ja einer von meinen Lesern dieses Angebot nutzen! Wenn das mit Voralpen-Rind wäre, würde ich es nehmen. (Zum Glück habe ich eine große Abstellkammer, in der ich durchaus 20 Kilo Katzenfutter lagern könnte!)

Happy Cat ein gutes Futter, das für jede Katze, in allen Lebenslagen, die richtige Zusammensetzung hat.
Aber für uns leider ein wenig zu teuer um es täglich zu füttern.

Liebe Grüße eure Sunny

MobileRoundup wird ein Jahr und verlost deswegen tolle Preise !!!


Bildrechte bei :  MobileRoundup



Hallo, meine Lieben,

und wieder möchte ich euch ein Gewinnspiel vorstellen.
MobileRoundup wird ein Jahr und veranstaltet deswegen ein tolles Gewinnspiel .
Bei dem könnt ihr diese tollen Sachen gewinnen :
1. Preis: Samsung Galaxy Note 10.1 3G 16GB
2. Preis: Eine von 5 Golla Schutzhüllen für das iPhone 3/4/4S
3. Preis: Eine von 3 Golla Universal-Schutzhüllen für Mediaplayer oder Smartphones

Das Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Ich versuche mein Glück, denn ein neues Handy wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Vor allem dieses tolle Galaxy Note !!!

Liebe Grüße eure Sunny




Bist du reif fürs Gitterrätsel ?

Hallo, meine Lieben,

ich habe Glück gehabt und darf für Familie.de das Spiel "Gitterrätsel" mit meiner Familie und meinen Freunden testen.
Die Freude darüber war sehr groß.




Wir haben das Paket erhalten, und neben dem Spiel war ein netter Brief und ein Flyer "Tierischer Familienspaß" noch dabei.









Das Spiel ist schnell und einfach aufgebaut.



Zuerst haben wir geschaut, was alles in dem Spielkarton enthalten ist.












Das "Spielfeld" verschieden farbige Spielsteine, verschiedene Themenkarten, der grüne Außenring und die Spielfeldkuppel, alles ist vorhanden.










Es gibt die runde Spielfläche, in die die jeweiligen Themenkarten eingelegt werden,darüber kommt die Kuppel mit den Vertiefungen, und geschlossen wird es mit dem grünen Außenring !!


Ich finde das Spiel Klasse.










 Es ist für großere Kinder und Erwachsene, die lesen und schreiben können!!! Für Grundschulkinder finde ich dieses Spiel sehr gut, da es eine gute Möglichkeit bietet, sicherer im Schreiben und Buchstabieren zu werden.

Hier in Deutschland gibt es ja keine Buchstabierwettbewerbe an den Schulen, wie in den Staaten. Und dadurch wird bei unseren Kindern nicht so sehr darauf geachtet, das sie Wörter einwandfrei buchstabieren können.

Was ich persönlich eigendlich sehr Schade finde.

Das Spiel macht viel Spaß und es gibt auch einiges an Lachmuskelkater !!!
Aber davon berichte ich euch noch genauer !!!

Mein Fazit ist :
Ein tolles Spiel, das man im Schrank haben sollte, sobald die Kinder in die Schule gehen, oder sogar schon früher, wenn die Kleinen anfangen sich für Buchstaben zu interessieren. Sogar meine Kleine macht da gerne mit. Ihr muß zwar ein Erwachsener zur Seite stehen und ihr ein wenig helfen, aber sie kann es auch schon ganz gut, und hat damit eine gute Vorbereitung für die kommende Schule !!!

Probiert es doch selbst einmal aus !!!
Es macht Spaß und man kann den Kindern so spielerisch ein wenig Sicherheit im Umgang mit den Buchstaben vermitteln !!!

Liebe Grüße eure Sunny




Dienstag, 13. November 2012

Danke !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe in den letzten 6 Wochen auch ein paar Gewinne erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Und außerdem möchte ich auch die Gelegenheit nutzen mich bei den jeweiligen Gewinnspiel-Veranstaltern noch einmal kurz zu bedanken !!!

Gewonnen habe ich einen Jahresvorrat an Haarpflegemittel von Schwarzkopf Deutschland - darüber habe ich mich riesig gefreut, zumal ich eigendlich nur wissen wollte, wie mein Scherenschnitt aussieht. Ich hatte überhaupt nicht mit einem Gewinn gerechnet und so war die Freude umso größer !!!


Auch meine Kleine war hin und weg, von sooo viel Pflegemitteln für die Haare und ich mußte ihr erst einmal genau erklären, welche Flasche für was zu gebrauchen ist !!!

Vielen, vielen Lieben Dank liebes Schwarzkopf-Team für dieses individuell zusammen gestellte Paket !!!

Die Freude darüber ist riesig !!!










Dann habe ich noch den tollen Liegestuhl von Weideglück bekommen. Der ist seit seiner Ankunft in Dauergebrauch :





Von Heavenly-Mangas habe ich das Toxic Sushi, zusammen mit einem super lieben Brief erhalten.
Selten hat sich ein Gewinnspielveranstalter so viel Mühe mit dem Brief gemacht und allein dafür gibt es ein extra Danke !!!
Mein Sohn hat das Heft direkt beschlagnahmt und seitdem hab ich es nicht mehr in die Hand bekommen !!!
Vielen lieben Dank !!!

Von Vodafone kam dieses T-shirt.
Auch dafür Danke - zuerst hieß es ja man bekommt es doch nicht und nun doch wieder !!!
ich habe mich gefreut, das ich es nun doch erhalten habe !!! Danke !!!

Bei Oreo hatte ich Glück und habe dieses tolle Oreo-Paket bekommen !!!
Danke - die waren schnell von den Kids verputzt !!!

Und zu guter Letzt habe ich von Immonet zwei Päckchen erhalten!!!
Zuerst einen Trostpreis, weil die Gewinnspiel-App nicht funktioniert hat, . . .

. . . und dann noch ein Gewinn aus der Nachzüglerrunde des Sommergewinnspiels.

Vielen lieben Dank dafür - ihr habt Recht liebes Immonet-Team - der nächste Sommer kommt bestimmt !!!




Tja, das waren die Gewinne aus den letzten Wochen !!!

Danke für jeden Einzelnen Gewinn - ich habe mich immer sehr gefreut !!!

Liebe Grüße eure Sunny