Donnerstag, 13. Dezember 2012

Meine Glossy-Box ist da !

Hallo, meine Lieben,

ich hatte euch hier ja von dem Bloggergewinnspiel von Faszinata berichtet.
Und jeder, der einen Bericht geschrieben hat, wurde ja mit einer Glossy-Box belohnt.
Meine kam nun an :


Auf den ersten Blick sieht sie wirklich Toll aus !!!

Sie ist nett verpackt und auch das Öffnen der Box macht richtig Spaß.
Wenn man dann die Schleife geöffnet und das schwarze Papier zur Seite geschlagen hat, sieht man erst einmal die Werbekarten. Aber das ist wohl normal bei solchen Boxen. Schließlich wollen die Geschäfte ja Kunden fangen.

Der Inhalt bestand aus :
1 Mascara,
1 Lidschatten,
1 Wärmekissen,
3 Creme Proben,
1 Creme Proben Dose,
und 1 Parfüm Probe.

Das Wärmekissen habe ich nur einmal aktiviert und seitdem ist es knochenhart und funktioniert nicht mehr.




Als Gewinn, bzw. Geschenk für den Bericht ist die Box ok, aber wenn ich dafür 15,- Euro bezahlt hätte, hätte ich mich wahrscheinlich ein wenig geärgert. Denn die Proben sind ja eh kostenlos, und der Mascara, der Lidschatten und das Wärmekissen, wäre bei Rossmann wahrscheinlich günstiger, als 15,-Euro.

Naja, für mich steht dadurch erst Recht fest, das ich die Glossy-Box nicht kaufen werde!!!

Aber trotzdem möchte ich mich ganz herzlich bei Faszinata bedanken, denn ich habe mich dennoch sehr über dieses Geschenk gefreut !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!