Sonntag, 16. Dezember 2012

Dshini - neu gemacht !!


Hallo, meine Lieben,

euch ist bestimmt schon aufgefallen, das es links und rechts in meinem Blog je einen Dshini-Button gibt !
Mit dem Linken unterstützt ihr mich mit einem Klick und ermöglicht mir damit meinem Wunsch ein Stück näher zu kommen !!!
Und nun gibt es viele Neuerungen bei Dshini !
Und dazu gehört auch der rechte Button ! Damit könnt ihr nun auch auf eurem Dshini-Profil Bilder aus meinem Blog pinnen.

Mit einem 'Pin it' Button auf Deinem Blog oder Deiner Website machst Du es Deinen Lesern noch leichter, interessante Artikel, Berichte oder Produkte zu pinnen. Wie ein 'Like' Button unterstützt Du so die Verbreitung Deines Inhalts. Exklusiv auf Dshini erhalten Du und Deine Leser darüber jede Menge Dshins oder lösen automatisch eine Tagesaufgabe [Account vorausgesetzt]. (Quelle.Dshini)

Denn nun hat jeder eine Pinnwand und auch mit dieser kann man Dshinis verdienen.

Dshini hat sich verändert und die Möglichkeiten Dshinis zu verdienen, oder zu bekommen sind weit besser und vielfälltiger geworden !











Man kann nun auch im Browser den : "auf Dshini pinnen" Button einfügen, und kann so viele Bilder auf seine Pinnwand pinnen !

Auch bekommt man nun für jede einzelne Aktion Dshinis und muß nicht immer alle Aufgaben erledigt haben, um Dshinis zu bekommen. Jede Aufgabe wird nun einzelnd belohnt !!!

Ich finde die Veränderungen auf Dshini absolut Klasse !!!
Und ich hoffe das ich meinen ersten Wunsch bald zusammen habe und mich dann darüber freuen kann. Denn Dshini ist die Möglichkeit, Sachen zu bekommen, die man sich sonst nicht kaufen könnte !
zumindest sind meine Wünsche zur zeit so eingestellt, das es Wünsche sind, die ich mir nicht so einfach mal eben kaufen könnte, wie zum Beispiel den Fernseher, oder die Nähmaschine !!!

Auch gibt es nun den verbesserten Marktplatz , auf dem man auch Dshini-Deals ergattern kann, wenn man schnell ist und genug Dshinis hat. Die kann man für diesen Fall aber auch kaufen !!! Dort kann man aber auch selbst verkaufen tauschen, oder kaufen !

Seht am Besten einmal selbst bei  rein und macht euch ein Bild über diese tolle Plattform !!!
Ich war Anfangs sehr Skeptisch und konnte gar nicht glauben, das man etwas geschenkt bekommen soll, bzw. das einem Wünsche erfüllt werden sollen !! Aber es funktioniert und ich bin froh, das ich mich bei  angemeldet habe !!!

Jetzt grade läuft auch noch ein tolles Gewinnspiel bei  bei dem ich mit diesem Blogbeitrag mitmachen möchte !
Ich hoffe sehr das ich Glück habe und einen der tollen Preise gewinnen werde !!!

Sehr freuen würde ich mich, wenn ich euch demnächst, als mein Freund auf Dshini annehmen könnte !! Ihr findet hier mein Profil !!!

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!