Sonntag, 2. Dezember 2012

Dealagenten Deal bei Groupon !!!

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich euch von meinem nächsten Deal bei Groupon erzählen.
Grade diesen Deal finde ich wirklich Toll und evt. ist er auch ein tolles Weihnachtsgeschenk für den einen oder anderen !!!
Und zwar habe ich mir eine tolle Wlan Kamera mit einem Deal holen können.
Diese Kamera gab es auch danach immer wieder im Angebot !!!
Vielleicht habt ihr ja auch Glück und könnt euch solch einen tollen Deal sichern !!! Schaut doch einfach einmal bei Groupon rein und schaut nach, welche Deals grade online sind.

Von kaufen des Deals bis zum Erhalt der Kamera verging dieses Mal, nur eine gute Woche! Und schon ich konnte die Kamera in der Hand gehalten :


Hier ist das schöne Stück!!!


Das war mein erster Blick in das Paket!!!

Und mein erster Blick auf die Kamera!!!

Dieser Deal hat mir eine große Ersparnis eingebracht, denn normal kostet solch eine Kamera 149,- Euro, und mit dem Deal habe ich grade einmal 59,95 Euro für diese tolle Kamera bezahlt.

Der Deal hat sich mehr, als gelohnt !!!

Und bei Groupon gibt es immer wieder so tolle Deals, bei denen man eine Menge sparen kann !!!

Jetzt zu Weihnachten gibt es eine extra eine Weihnachtsdeal-Seite, auf der man tolle Geschenke finden kann !!!

Ich bin mit Groupon mehr als zufrieden, auch wenn der Katzenland Deal eine extrem lange Lieferzeit hatte, und auch mein allererster Deal nicht ganz so geklappt hatte, wie es geplant war, aber von meinem allerersten Deal erzähle ich euch in meinem nächsten Bericht !!!

Ich möchte euch nur noch schnell auf einen super Deal aufmerksam machen :
Und zwar handelt es sich bei dem Deal um ein MacBook Air oder MacBook Pro die normalerweise einen Preis von 1049,- Euro haben, und hier im Deal ab 879,- Euro zu haben sind !!!
Schaut doch einfach mal rein !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!