Samstag, 1. Dezember 2012

CEWE Fotobuch immer ein tolles Geschenk !!!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute von dem CEWE Fotobuch erzählen.
Grade jetzt zu Weihnachten sucht man ja nach netten Geschenken, mit denen man seine Lieben überraschen kann. Und da ist so ein CEWE Fotobuch eine tolle Idee.
Wie man es gestaltet und wie groß es sein wird, bleibt jedem selbst überlassen. Kein Fotobuch das bei CEWE Fotobuch hergestellt wird ist gleich !!! Es sei denn natürlich mal bestellt das Gleiche direkt mehrfach, was auch möglich ist!! Sogar noch 3 Monate nach erstellen des ersten CEWE Fotobuch`s kann man sich noch eine Kopie erstellen lassen, da das Buch noch eine Weile gespeichert wird.

Ich habe mich diesmal für ein CEWE Fotobuch Compact Panorama - Hardcover entschieden, und habe darin die schönsten Tage aus dem Jahr 2012 zusammengestellt.
Man kann jede Seite einzelnt gestalten. Ob der Hintergrund auf jeder Seite anders sein soll, oder nur ein Foto auf einer Seite, oder eine Collage auf einer Seite, man hat so viele Möglichkeiten, das es schon ein wenig Zeit in Anspruch nimmt, wenn man ein individuelles Fotobuch haben möchte.
Oder man macht es sich ganz einfach und zeitsparend und überlässt es CEWE Fotobuch, das Fotobuch zu gestalten und die Bilder anzuordnen. Das ist nämlich auch durchaus möglich !!!

Hier nun ein paar Fotos von meinem Fotobuch ( die Badeanzugfotos meiner Kinder habe ich allerdings zensiert!!! In dem originalem Fotobuch sind die schwarzen Balken nicht vorhanden!! Ich hoffe auf euer Verständnis dafür !!!) :

Das ist das Fotobuch aufgeklappt, von außen, ich habe ein Foto gewählt, das über . . .


. . .  Rückseite, . . .


. . .  und Vorderseite geht !!!

Die erste Seite von Innen.
Das Hardcover-Fotobuch hat mich überzeugt.
Es ist Toll !!!

Hier weiter in der Mitte !! Es ist ein wirklich tolles Papier, das keine Fingerabdrücke annimmt.

Das kleine Compact Panorama Fotobuch, ist sehr handlich, paßt in jede handtasche und man hat dennoch alle Möglichkeiten, die man bei einem großen Fotobuch auch hätte !!!

Ich habe dieses Fotobuch auch als Geschenk gemacht und es kam sehr gut an !!!

Vielleicht ist so ein persönliches CEWE Fotobuch  für den ein oder anderen, ja das richtige Weihnachtsgeschenk !!!



Es wäre auf jeden fall eine Überlegung Wert !!!
Was mich an dem CEWE Fotobuch auch noch begeistert, ist die Möglichkeit, es in einer Filiale der Partnergeschäfte von CEWE Fotobuch abzuholen, und somit die Versandkosten zu sparen !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!