Donnerstag, 8. November 2012

Tolles Gewinnspiel bei der Testfamilie !!!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute kurz auf ein tolles Gewinnspiel aufmerksam machen, das grade wieder bei "Die Testfamilie" statt findet.

Den Blog : "Die Testfamilie" lese ich nun schon länger fast täglich und ich möchte euch diesen Blog wirklich empfehlen, da es immer spannende Themen gibt, gute Tipps und tolle Aktionen und Gewinnspiele. Außerdem gibt es eine Testersuche-Liste und eine Bloggewinnspiel-Seite, was ich wirklich Klasse finde und für meinen Blog übernehmen möchte. Zumindest die Testersuche-Liste !!!

Aber nun zurück zu dem Gewinnspiel, das grade bei "Die Testfamilie" statt findet !!!
Gewinnen könnt ihr eine nagelneue Tassimo Joy.

Man kann durch verschiedene Aktionen Lose sammeln, und hat somit eine etwas größere Chance.
Aber wie genau ihr teilnehmen könnt, lest ihr bitte selbst nach !!!

Und zwar hier , bei : "Die Testfamilie" !!!

Ich versuche mein Glück, denn ich liebe guten Kaffee.

Liebe Grüße eure Sunny

3 Kommentare:

  1. vielen Dank für deinen lieben Beitrag und viel Glück! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne schreibe ich über die tollen Gewinnspiele, die du auf deinem tollen Blog "Die Testfamilie" veranstaltest.
      Und Glück könnte ich gut gebrauchen !!! Hab davon zur zeit nicht so arg viel !!! Und die Tassimo wünsche ich mir schon so lange !!!
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!