Dienstag, 13. November 2012

TECH!MEDIAZ feiert Jubiläum und Ladys Day, und verlost ein Tablet, inklusive Gravur, an eine Bloggerin !!


Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch hier nun von einer tollen Bloggeraktion berichten, die TECH!MEDIAZ  grade durchführt.

Zum einen feiert TECH!MEDIAZ das einjährige Jubiläum, und zum anderen möchte TECH!MEDIAZ mit dieser Bloggeraktion die Arbeit von uns Bloggerinnen würdigen und uns auch ermutigen weiterhin unsere Blogs zu schreiben. Denn es muß auch weiterhin Blogs geben, die von uns Frauen geschrieben werden.
Und deswegen wird das tolle Tablet : Lenovo ideatab A2107A 3G nur unter uns Bloggerinnen verlost.
Das finde ich wirklich Toll !!!
Und natürlich möchte auch ich meine Chance nutzen dieses tolle Tablet zu gewinnen, weswegen ich über diese tolle Bloggeraktion von TECH!MEDIAZ berichte und euch darauf aufmerksam mache, das auch ihr noch die Möglichkeit habt, an diesem tollen Gewinnspiel teilzunehmen.

Wenn ihr also eine Bloggerin seid, euer Blog seit mindestens einem Jahr existiert,und ihr mindestens einen Bericht im Monat schreibt, versucht doch auch euer Glück !!!

Die genauen Teilnahmebedingungen findet ihr bei TECH!MEDIAZ !!!

Vielen Dank für diese tolle Chance !!!

Liebe Grüße eure Sunny







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!