Mittwoch, 14. November 2012

MobileRoundup wird ein Jahr und verlost deswegen tolle Preise !!!


Bildrechte bei :  MobileRoundup



Hallo, meine Lieben,

und wieder möchte ich euch ein Gewinnspiel vorstellen.
MobileRoundup wird ein Jahr und veranstaltet deswegen ein tolles Gewinnspiel .
Bei dem könnt ihr diese tollen Sachen gewinnen :
1. Preis: Samsung Galaxy Note 10.1 3G 16GB
2. Preis: Eine von 5 Golla Schutzhüllen für das iPhone 3/4/4S
3. Preis: Eine von 3 Golla Universal-Schutzhüllen für Mediaplayer oder Smartphones

Das Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Ich versuche mein Glück, denn ein neues Handy wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. Vor allem dieses tolle Galaxy Note !!!

Liebe Grüße eure Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!