Mittwoch, 28. November 2012

Ich darf den Pixum Fotokalender testen !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe eine Email bekommen, in der ich eingeladen wurde, den Fotokalender von Pixum zu testen. Darüber habe ich mich sehr gefreut, und habe diesen Auftrag sehr gerne angenommen.
Ich werde dieses Wochenende noch einmal ganz viele Fotos von meinen Lieben machen, und mich dann daran machen, den Kalender zu gestalten.
Sobald er da ist, werde ich euch von meinen Erfahrungen mit Pixum berichten und euch natürlich auch den Kalender vorstellen.
Gerne könnt ihr auch selbst bei Pixum nach einem Fotokalender 2013 schauen, es gibt unendlich viele Möglichkeiten ihn zu gestalten, und ist auch immer ein tolles Weihnachtsgeschenk !!!
Der ausführliche Bericht kommt bald !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!