Samstag, 17. November 2012

Head & Shoulders Apple Fresh im Test !

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute von Head & Shoulders Apple Fresh , das ich für die Testladies testen darf, erzählen !!  Zum Testen habe ich eine Flasche Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo und eine Flasche Spülung erhalten.

Ich habe mich sehr gefreut, als das Paket bei mir ankam !










Gut verpackt haben beide Flaschen die Reise zu mir gut überstanden.

Ich habe es natürlich sofort ausprobiert.
Und bei diesem Test ist es wirklich Schade, das es noch kein Geruchsinternet gibt, denn das neu Head & Shoulders Apple Fresh riecht wirklich gut, und intensiv nach Apfel. Auch wenn die Haarwäsche schon etwas länger her ist, riecht es immer noch angenehm apfelig.

Bei dem Shampoo ist mir aufgefallen, das es ein wenig dickflüssiger ist, als man es sonst von Shampoo`s gewöhnt ist, aber das ist nicht unangenehm, denn dadurch verwendet man automatisch auch weniger, als gewöhnlich. Das Shampoo ist sehr ergiebig und es macht einen angenehmen dichten Schaum.

Die Spülung ist so, wie man es von Spülungen kennt. Die Konsistenz ist cremig und auch hier vernimmt man den angenehmen Apfelduft.

Das Haar ist nach der Wäsche sehr weich und duftet herrlich nach Apfel. Und die Wirksamkeit gegen Schuppen ist ja nun einmal unbestreitbar. Schon nach wenigen Tagen mit Head & Shoulders, ist von Schuppen keine Spur mehr zu sehen !!!

Mein Fazit :
Ein tolles Shampoo und eine klasse Spülung, das nicht nur wirksam gegen Schuppen ist, sondern auch noch verdammt gut riecht.
Ich kann es euch wirklich empfehlen.

Hier noch ein kleines Video :


Probiert das neue Head & Shoulder Apple Fresh einmal selbst aus, ich bin mir sicher, das ihr von der Pflege und dem Duft genauso begeistert sein werdet, wie ich !!

Liebe Grüße eure Sunny




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!