Dienstag, 6. November 2012

Earthborn Holistic getreidefreies Katzenfutter im Test !

Hallo, meine Lieben,

heute möchte ich mich an die Katzenbesitzer unter euch wenden !!
Ich , bzw. unser Kater durfte Earthborn Holistic Primitiv Feline testen.
Dazu bekamen wir dieses tolle Paket :



In diesem tollen Paket befand sich ein Paket Earthborn Holistic Primitiv Feline , . . .


 . . .  und einiges an Infomaterial, . . .


 . . . sowie eine wirklich tolle Präsentationsmappe : Facebook Starteraktion Deutschland 2012.

Von der Mappe war ich wirklich begeistert, denn nicht viele Firmen geben sich so viel Mühe ihr Testprodukt so gut vorbereitet testen zu lassen.
Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle einmal kurz bei Earthborn Holistic bedanken.





Earthborn Holistic gibt es nicht nur für Katzen, sondern auch für Hunde und ist ein Futter, das komplett Getreidefrei ist.
Für dieses Futter werden ausschließlich qualitativ hochwertige, regionale Proteine, Fette, Früchte, und Gemüse zusammen mit einem Mix aus Vitaminen und Mineralstoffen für eine natürlich optimale Ernährung verwendet.
Es wird weder Kadaverfleisch, noch Fleisch aus der Massentierhaltung verwendet, sondern nur frisches regionales Fleisch und das zu mindestens 60%.

Mein Kater mag das Futter sehr gern, wie man auf den folgenden Bildern sehen kann :



Ich glaube diese Fotos brauchen kein Kommentar, den sie sprechen für sich !!

Unser Kater ist sehr verwöhnt und frißt lange nicht alles, was andere Katzen fressen.





Aber Earthborn Holistic Primitiv Feline schmeckt im Augenscheinlich sehr gut und ich werde auch noch die anderen Sorten testen, und bin gespannt, ob er die auch so gern mag !!!

Unser Fazit :
Ein sehr gutes Futter mit einer guten, nachhaltigen, umweltfreundlichen Produktion.
Es hat natürlich seinen Preis. Für 1 Kg muß man dann leider auch 9,99 Euro bezahlen. Oder man kauft direkt 6,3 Kg, dann verringert sich der Kilopreis auf 7,92 Euro.

Wenn man mehrere Katzen hat kommt da eine Menge an Futtergeld zusammen, aber für die Gesundheit des geliebten Vierbeiners gibt man ja auch schon mal gerne etwas mehr aus.

Liebe Grüße eure Sunny







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!