Dienstag, 13. November 2012

Danke !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe in den letzten 6 Wochen auch ein paar Gewinne erhalten, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Und außerdem möchte ich auch die Gelegenheit nutzen mich bei den jeweiligen Gewinnspiel-Veranstaltern noch einmal kurz zu bedanken !!!

Gewonnen habe ich einen Jahresvorrat an Haarpflegemittel von Schwarzkopf Deutschland - darüber habe ich mich riesig gefreut, zumal ich eigendlich nur wissen wollte, wie mein Scherenschnitt aussieht. Ich hatte überhaupt nicht mit einem Gewinn gerechnet und so war die Freude umso größer !!!


Auch meine Kleine war hin und weg, von sooo viel Pflegemitteln für die Haare und ich mußte ihr erst einmal genau erklären, welche Flasche für was zu gebrauchen ist !!!

Vielen, vielen Lieben Dank liebes Schwarzkopf-Team für dieses individuell zusammen gestellte Paket !!!

Die Freude darüber ist riesig !!!










Dann habe ich noch den tollen Liegestuhl von Weideglück bekommen. Der ist seit seiner Ankunft in Dauergebrauch :





Von Heavenly-Mangas habe ich das Toxic Sushi, zusammen mit einem super lieben Brief erhalten.
Selten hat sich ein Gewinnspielveranstalter so viel Mühe mit dem Brief gemacht und allein dafür gibt es ein extra Danke !!!
Mein Sohn hat das Heft direkt beschlagnahmt und seitdem hab ich es nicht mehr in die Hand bekommen !!!
Vielen lieben Dank !!!

Von Vodafone kam dieses T-shirt.
Auch dafür Danke - zuerst hieß es ja man bekommt es doch nicht und nun doch wieder !!!
ich habe mich gefreut, das ich es nun doch erhalten habe !!! Danke !!!

Bei Oreo hatte ich Glück und habe dieses tolle Oreo-Paket bekommen !!!
Danke - die waren schnell von den Kids verputzt !!!

Und zu guter Letzt habe ich von Immonet zwei Päckchen erhalten!!!
Zuerst einen Trostpreis, weil die Gewinnspiel-App nicht funktioniert hat, . . .

. . . und dann noch ein Gewinn aus der Nachzüglerrunde des Sommergewinnspiels.

Vielen lieben Dank dafür - ihr habt Recht liebes Immonet-Team - der nächste Sommer kommt bestimmt !!!




Tja, das waren die Gewinne aus den letzten Wochen !!!

Danke für jeden Einzelnen Gewinn - ich habe mich immer sehr gefreut !!!

Liebe Grüße eure Sunny

1 Kommentar:

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!