Dienstag, 13. November 2012

Blogger-Gewinnspiel bei Faszinata !!

Hallo, meine Lieben,

und noch ein Blogger-Gewinnspiel gibt es, über das ich euch berichten möchte.
Das 500,-Euro Gutschein Blogger-Gewinnspiel von Faszinata.
Der Gewinner erhält einen 500,-Euro Gutschein für das gesamte Sortiment von Faszinata.





Bildrechte bei Faszinata  !!

Wenn ich diesen Gutschein gewinnen würde, würde ich endlich Ringe für meinen Schatz und mich kaufen.
Wahrscheinlich diese :
Partnerringe

Ich finde sie einfach nur schön, und da auch bald unser Jahrestag ansteht, wäre das ein wirklich toller Gewinn!!!

Jeder der teilnimmt erhält auch eine Glossy-Box, was ich wirklich Toll finde, denn so macht man sich auf gar keinen Fall umsonst die Arbeit einen Bericht zu schreiben, da man ja mit der Glossy-Box schon einen Gewinn erhalten hat. Aber wirklich Toll wäre doch der Hauptgewinn.

Ich hoffe sehr einmal Glück zu haben und meinen Schatz an unserem Jahrestag mit diesen schönen Schmuckstücken überraschen zu können !!!

Also, viel Glück allen Bloggern, die teilnehmen.
Liebe Grüße eure Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!