Dienstag, 30. Oktober 2012

WOW !!! Mein Blog ist nominiert !!! WOW !!!

Hallo, meine Lieben,

ich wollte grade ein paar neue Berichte für euch schreiben, da habe ich diese Email bekommen :


Hallo Dusty,

Wir haben Spannende Neuigkeiten für dich! Wir wollen Deinen Blog http://suncat-salva.blogspot.de für den navabi Curvy Blog Award 2012! 

navabi spendiert dir und deiner Begleitung einen Wochenendtrip zur London Fashion Week (Februar 2013). Ausgestattet mit einem 500 € Gutschein kannst du dir im navabi Onlineshop ein glamouröses Fashion Week Outfit zusammenstellen. Aber das ist noch nicht alles! Zusätzlich erhältst du die einmalige Chance, die Modedesignerin Anna Scholz in einem persönlichen Meet&Greet kennenzulernen.

Bewirb dich jetzt einfach mit deinem Blog und lass deine Community für dich voten. Deine Fans können dich aufhttp://blog.navabi.de/de/navabi-curvy-blog-award-2012/ unterstützen und für dich abstimmen. Mithilfe der „Vote for me“ und Social Share Buttons wollen wir dir beim Stimmensammeln behilflich sein – also setze sie geschickt ein und gewinne den navabi Curvy Blog Award 2012.

Dusty -Bist du der Herausforderung gewachsen?
Dann melde dich jetzt an und nominiere deinen oder einen befreundeten Blog auf http://blog.navabi.de/de/navabi-curvy-blog-award-2012/.

Agenda
Nominierung: 30. – 11. November 2012
Voting: 05. – 25. November 2012
Gewinner Verkündung: 30. November 2012

Beste Grüße,
Oliver Winkler & Johannes Martins


Natürlich habe ich direkt meine Daten angegeben und bin dabei.
Ich freue mich total über diese Chance und brauche aber auch eure Hilfe, da es leider auch ein Voting ist.
Eigendlich wollte ich kein Voting mehr mitmachen, aber dies ist einfach eine zu tolle Chance, die ich auf jeden Fall wahrnehmen möchte.

Ab dem 05.November könnt ihr für mich voten und mir damit diesen tollen Trip nach London ermöglichen.
Ich bin echt aus dem Häuschen und freue mich, das ich diese Chance bekommen habe.

Ich hoffe sehr das ihr mich hierbei unterstützen werdet, so wie ihr es für den Groupon Dealagenten schon getan habt !!!

Liebe Grüße eure Sunny





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!