Montag, 8. Oktober 2012

Viel Neues und ein paar Gewinne !!!

Hallo, meine Lieben,

es gibt viel zu erzählen.
Zuerst einmal die tollen Neuigkeiten !!! Ich habe in der letzten Zeit ein paar tolle Preise gewonnen.

Als Erstes möchte ich euch von dem tollen Gewinnspiel von Die Testerin erzählen, bei dem ich gewonnen habe, und dieses tolle Spiel bekommen habe :


Dafür möchte ich mich recht herzlich noch bei Stephanie, die die Testerin ist, bedanken.

Allerdings habe ich das Spiel noch nicht gespielt, da ich es meinem Freund zum Jahrestag schenken möchte.
Sobald wir es gespielt haben, werde ich noch darüber berichten, wie sich das Spiel spielen läßt.

Dann gibt es auch noch mehr Fotos !!!

Es ist wirklich schön geworden und eine tolle Geschenkidee ist es auf jeden Fall !!!

Schaut doch einfach mal bei : Die Testerin vorbei, sie hat einen wirklich tollen Blog und veranstaltet auch immer wieder mal ein tolles Gewinnspiel !!!

Dann habe ich ein tolles Paket bei Vivil gewonnen :

Prall gefüllt mit vielen leckeren Bonbons von Vivil !!!

Mhhh, lecker !!!
Meine Familie und ich haben uns sehr darüber gefreut, zumal meine Lieben die reinsten Schleckermäuler sind!!! Danke Vivil !!!

Dann habe ich noch zwei Kinokarten für Step up Miami Heat 3D gewonnen :
Auch dafür ein dickes Danke !!!

Und ein nettes kleines Schmetterlingsarmband gab es von 21 Diamonds :


Auch dafür vielen Dank !!!

Und dann habe ich noch von Schwarzkopf eine Gewinnbenachrichtigung erhalten, das ich einen Jahresvorat Haarpflege gewonnen habe. Aber das Paket ist noch nicht da !!!
Sobald es da ist zeige ich es euch aber noch !!!

Ich habe mich über jeden Einzelnen Gewinn riesig gefreut !!!
DANKE !!!!

Liebe Grüße eure Sunny 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!