Freitag, 26. Oktober 2012

Tolle Reinigungs-Produkte von Postenprofis.com !!

Hallo, meine Lieben,

ich habe euch ja schon einige Male von Postenprofis.com berichten können, und auch heute möchte ich euch wieder einmal von einer tollen Testaktion berichten.

Ich habe ja schon hier hier und auch hier, über verschiedene Produkte von Postenprofis.com berichten können. Jedesmal war ich schlichtweg begeistert von den tollen Produkten.

Ich darf auch diesmal wieder an der Bambus-Kristal Geschirrtücher - mindestens 500 mal zu verschenken - Aktion teilnehmen und habe dafür heute ein tolles Bambus-Kristal Geschirrtuch erhalten.

Aber das ist noch nicht alles, was ich euch berichten möchte !!
Bei Postenprofis.com könnt ihr nun auch verschiedene Produkttest-Pakete bestellen.
Und das habe ich getan !!!

Ich habe ein Produkt-Test-Paket Klein bestellt, welches 9,99 Euro kostet, und es auch prompt erhalten.
Der Inhalt war Klasse. Man weiß vorher nicht, was man bekommt, aber da es immer um Reinigung geht, kommt auf jeden Fall auch immer etwas Gutes an, um die Wohnung, das Auto, die Fenster, oder sonstiges zu reinigen.

Das habe ich nun in meinem Paket gehabt :

Ein prall gefülltes Paket mußte der arme Postbote zu mir hoch schleppen.

Was ich total lieb fand, und wofür ich mich noch einmal extra bedanken möchte ist die Tafel Schokolade, die Oben auf lag. Damit hatte ich gar nicht gerechnet.


Unter der Tafel Schokolade kamen dann die tollen Testprodukte zum Vorschein.
Für 9,99 Euro ein tolles Paket !!!



Eine Flasche Perfect Klen Plus 500 ml ,

eine Flasche Sonnenschein Spülbalsam 200 ml ,



eine Flasche Orangen Reiniger 250 ml ,



eine Flasche Anti Beschlag Spray  ,
ein X Treme Microfasertuch ,
















ein 3 teiliges Probier-Set Putz-,Fenster -  und Geschirrtücher.


Und zu guter Letzt, eine kleine Dose Leder Wunder mit kleinem Schwamm.




Ich bin total begeistert von diesem tollen Paket, und wenn ich wieder neue Reinigungsmittel benötige, oder neue Mikrofaser, oder Bambus-Kristal Tücher, werde ich mir das große Test-Produkte Paket für nur 19,99 Euro bestellen, denn wie ihr hier selbst sehen könnt lohnt sich diese Investition auf jeden Fall, und auch wenn man nicht genau weiß, was man bekommt, es ist immer etwas, was man für die Reinigung eines gepflegten Haushalts nötig hat.

Wie die einzelnen Produkte sind, werde ich euch auch noch schreiben !!!

Liebe Grüße eure Sunny


1 Kommentar:

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!