Samstag, 20. Oktober 2012

Ricola - mehr als nur ein Hustenbonbon !

Hallo, meine Lieben,

ich durfte für Buzzer die neuen Ricola Cranberry testen, worüber sich vor allem die Kinder sehr gefreut haben. Wir bekamen dieses tolle Testpaket :


Vier Pakete in Originalgröße und ein ganze Tüte mit einzelnd verpackten Bonbons zum verteilen.
 Leider kam das Paket etwas ramponiert hier an, aber es war ja noch alles vorhanden.

 Allerdings wurde das Paket sofort von meiner Kleinen geplündert, und auch mein Großer war nicht mehr zu halten. Und auch die Freunde meiner Kinder kamen in den letzten Tagen noch lieber, als sonst zu uns, da es jedesmal ein leckeres Ricola Cranberry Bonbon gab.


Und so konnte ich nur noch drei Tüten in Originalgröße fotografieren, da Nr. 4 schon leer war !!!

Man kennt Ricola ja eigendlich als Hustenbonbon und die meisten schütteln auch erst einmal den Kopf, wenn sie gefragt werden, ob sie das neue Ricola testen möchten. Aber Jeder, der es dann doch probiert hat, wollte noch ein Zweites.


Diese Einzelpakete sind mit in Kindergarten und Ferienbetreunug gegangen und waren sehr schnell vergriffen.

 Nicht nur die Kinder sind von diesem neuen Bonbon von Ricola begeistert, auch alle Mütter, Freundinnen, Freunde, waren so hin und weg, das alle Bonbons inzwischen aufgebraucht sind und ich schon Nachschub kaufen mußte !!!


Bei uns wird es Ricola Cranberry nun wohl ständig im Schrank geben, denn so weiß ich, das die Kinder ein gutes Bonbon lutschen.









Ricola war schon immer gut, aber mit der Sorte Cranberry ist Ricola nun auch endlich aus der Hustenbonbon - Schublade gesprungen und hat den Weg in die Süßigkeitenkiste gefunden !!!

Mein Fazit :

Ricola hat mit den neuen Cranberry Bonbons genau die richtige Geschmacksrichtung gefunden, um ein fester Bestandteil in der Wunschliste der Kinder zu werden !!!
Es ist lecker, fruchtig, nicht so süß, genau richtig !!!
Und Typisch für Ricola die Kräuter die in dem Bonbon zu finden sind.

Zusammensetzung pro Bonbon (3,6g): Isomalt, Säuerungsmittel (Zitronensäure), Cranberrrysaftkonzentrat (0,6%), Kräuterauszug (0,5%) aus Spitzwegerich, Eibisch, Pfefferminze, Thymian, Salbei, Frauenmantel, Schafgarbe, Bibernelle, Malve, Holunderblüten, Schlüsselblume, Ehrenpreis und Andorn, Aroniasaftkonzentrat, Süßstoffe (Aspartam, Acesulfam­K), Vitamin C, natürliche Aromen.

Auf künstliche Geschmacksverstärker wird verzichtet, was ich persönlich Klasse finde, und deswegen gebe ich meinen Kindern gerne auch weiterhin die leckeren Ricola Cranberry .

Wenn ihr sie noch nicht probiert habt, solltet ihr es unbedingt tun - eure Kinder werden es euch danken !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!