Freitag, 19. Oktober 2012

Olaz Regenerist im Test !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe das große Glück gehabt und darf, mit 4.999 anderen Testern, für For Me das tolle Olaz Regernerist Falten-Entspannungskomplex  testen.
Dafür bekam ich dieses tolle Paket :









Natürlich wieder mit den Projektunterlagen,
und ganz liebevoll verpackt eine originalgroße Flasche Olaz Regernerist Falten-Entspannungskomplex , und in einer goldenen Tüte, 20 Proben a 7ml Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex zum weitergeben.



Wieder unheimlich schön verpackt, das liebe ich an den Projekten von
For Me !!!
Man fühlt sich immer wie ein VIP-Kunde !!!

Und so macht das Testen doch gleich viel mehr Freude, als sowieso schon !!!


Diese 20 Probentuben wurden schon sehnlichst von meinen Freundinnen erwartet, denn alle waren schon ganz gespannt auf das Olaz Regernerist Falten-Entspannungskomplex !!!

Nicht nur wir Frauen haben es getestet, diesmal durften auch die Männer mittesten, auch wenn sie sich im ersten Moment ein wenig geziert haben, ein Falten-Entspannungskomplex zu testen.
Aber die 3 Männer, die schließlich mitgetestet haben, waren begeistert, und haben sich sogar schon erkundigt, wo sie es bekommen können !!!


Das Olaz Regenerist Falten-Entspannungskomplex ist ein wirklich tolles Produkt, und jeder, der es in meinem Freundeskreis mitgetestet hat, ist begeistert.



Nicht nur die Konsistenz ist Klasse, auch der Geruch ist Toll und direkt nach dem Auftragen merkt man richtig, wie die Haut sich entspannt und die Gesichtszüge weicher werden !

Mein Fazit :
Olaz Regernerist ist eine Pflegeserie, die man in fortgeschrittenem Alter auf jeden Fall haben sollte, denn auch wenn der Preis etwas höher ist, ist die Qualität von diesem Produkt einfach überragend. Und da das Olaz Regernerist Falten-Entspannungskomplex  sehr ergiebig ist, und man nur ganz wenig davon braucht, da es sich sehr gut verteilen läßt, ist der Preis gar nicht so hoch !
Meine Haut hat sich lange nicht so frisch und gut angefühlt, wie jetzt in der Zeit des Testes !
Es fühlt sich von der ersten Sekunde gut an und der Duft tut sein übriges, damit man sich gut fühlt !

Ich kann euch nur den Tipp geben , auch wenn ihr die 40 noch nicht überschritten haben solltet, leistet euch dieses tolle Produkt !!
Es lohnt sich !

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!