Mittwoch, 31. Oktober 2012

Noch nie war Fleisch so Wurst !!

Hallo, meine Lieben,

noch nie war Fleisch so Wurst, ist das Motto von Frosta, wenn es um die Vegetarischen Produkte geht. Ich finde diesen Slogan richtig Klasse !!!

Ich durfte für Utopia die neuen fleischlosen Gerichte von Frosta testen.
Dafür habe ich mir auf der Frosta-Shop-Seite einige der fleischlosen Gerichte aussuchen dürfen.
Und die kamen auch sehr schnell hier an :


Ausen ein ganz normaler Karton, kommt nach dem ersten Öffnen ein Styropr-Kältekarton zum Vorschein.

Der war auch gut verschlossen !!


Als ich ihn geöffnet habe, sah ich zuerst Einweg-Kühlakkus.

Und darunter waren die fleischlosen Gerichte gepackt. Auch zwischen den Paketen waren noch Einweg-Kühlakkus.

Ein Paket-Mix  durfte ich mir aussuchen, und für dieses habe ich mich entschieden . . .

. . . darin enthalten war . . .

. . .  Gemüse Pfanne Toskana . . .


. . .  Couscous Oriental . . .

. . .  Thai Green Curry . . .

. . . Pappardelle Creme Spinaci  . . .


. . . und Tortellini in Tomaten-Sahne .








Ich bin begeistert davon, wie schnell alles ging. Von der Bestellung, bis zur Lieferung sind kaum 24 Stunden vergangen. Und die Gerichte waren auch wirklich noch gefroren, als sie hier ankamen.

Einfach Toll. Im Frosta-Shop kann man bedenkenlos bestellen.
Meine Sorge war ja der Transport ! Das die Gerichte schon an- oder sogar aufgetaut hier ankommen, aber das war nicht der Fall.

Die Gerichte waren wirklich gut verpackt und auch noch durchgekühlt.

Als Erstes haben wir das Thai Green Curry probiert !!!


Auf der Pakung sieht es sehr lecker aus . .

. . . die Zubereitung ist Kinderleicht, meine Tochter hat fleißig geholfen.

Fertig sieht es zwar nicht ganz so lecker aus, wie auf der Packung, aber es ist doch sehr ansprechend.
Allerdings fand ich das Gericht sehr Zitronengras-Lastig.

Ich habe eigendlich nur diesen Zitronengras-Geschmack wahrgenommen.
Also mein Geschmack ist es nicht !!!


Meine Tochter, hat nur eine Nudel gegessen und wollte dann nicht mehr, mein Sohn wollte gar nicht erst probieren, und auch mein Freund mochte dieses Gericht nicht aufessen.

Wie uns die anderen Gerichte geschmeckt haben, schreibe ich euch im nächsten Bericht über Frosta. Meine Hoffnung liegt nun in den Tortellini - und Pappardelle - Gerichten.

Aber das Thai Green Curry ist leider nichts für meine Familie.
Personen, die gerne Zitronengras mögen, werden dieses Gericht wahrscheinlich lieben, aber uns hat es leider nicht geschmeckt, und wir werden es auch bestimmt nicht noch einmal kaufen.

Liebe Grüße eure Sunny



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!