Freitag, 28. September 2012

Senseo Lungo im Test !!

Hallo, meine Lieben,

ich habe das große Glück für Die Insider den neuen Senseo Lungo Kaffee probieren darf. Da ich eine absolute Kaffeetante bin, habe ich mich riesig gefreut, als das Paket hier ankam :


Es war sehr umfangreich, was mir die Insider für die Kampange geschickt haben.

Drei einzel Pakete Senseo Lungo , in den Sorten : Lungo Forte Lungo Delicato, und Lungo Tradizionale , mit je 14 Pads .


Und dann noch dieses unglaubliche Riesenpaket, einzelnd verpackter Pads.

Dieses große Paket hat mich sehr überrascht, obwohl ich weiß, das Die Insider immer sehr großzügig sind !!!


Also habe ich die Proben nun fleißig verteilt und warte noch auf einige Rückmeldungen.
Da meine Kinder und ich selbst auch, an Scharlach erkrankt waren, haben wir eine Woche Quarantäne hinter uns.
Aber nun geht es uns wieder besser und ich kann meine Freunde und Bekannten treffen und nachfragen, wie Ihnen der Senseo Lungo geschmeckt hat !!!

Allerdings wollte ich euch nicht noch länger auf neue Berichte warten lassen, so das ich zumindest schon einmal von uns berichte.  Als ich den Senseo Lungo Forte das erste Mal zubereitet habe, viel mir direkt der sehr intensive Geruch auf, der durch die ganze Wohnung strömt. Auch bei den anderen beiden Sorten ist der Geruch sehr stark, aber bei dem Forte riecht es am intensivsten. Der Duft macht direkt Durst auf einen guten Kaffee. Und der Durst wird nicht enttäuscht, denn der Senseo Lungo Forte schmeckt einfach ...    
 .... Toll !!!

Selbst mein Freund ist von Senseo Lungo begeistert und trinkt ihn nun auch sehr oft. Sonst war ihm Senseo Kaffee immer zu "schwach", aber der Senseo Lungo hat ihn überzeugt, und da sogar alle drei Sorten !!!

Meine Lieben, wenn ihr eine Padmaschine habt, kann ich e8uch nur den Rat geben : Testet Senseo Lungo einmal selbst - es lohnt sich !!!

Liebe Grüße eure Sunny


1 Kommentar:

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!