Donnerstag, 30. August 2012

TAMPONS FOR YOU & PARFUMDREAMS !!!

Hallo, meine Lieben,

ich habe mich vor einiger Zeit bei Tampons for you angemeldet und hatte nun das Glück bei der neuen Kampange mit dabei zu sein !!!
Tampons for you hat ein wirklich tolles Konzept :
Angemeldete Mitglieder erhalten einmal im Monat kostenlos eine Packung mit Tampons, die jeden Monat von einem anderen Partner gesponsort wird.
Diesmal ist der Partner : Parfumdreams !!
Ich habe diese tolle Post erhalten und mich sehr darüber gefreut :


Die Packung mit den Tampons hat natürlich das Bild des Kampagnen-Partners Parfumdreams auf dem Deckel, was ich sehr hübsch fand.
Ich werde die Packung auch aufheben, und sie immer wieder auffüllen, da sie viel hübscher ist, als eine handelsübliche Tamponpackung, und sich daher auch viel besser dazu eignet, auf dem WC-Kasten zu stehen.



Neben den Tampons von Tampons for you , und der hübschen Verpackung, gab es auch noch einen 15,-Euro Gutschein von Parfumdreams !!!
Darüber habe ich mich sehr gefreut, und deswegen möchte ich euch Parfumdreams hier auch noch kurz vorstellen.

Wie der Name schon sagt, bekommt ihr bei Parfumdreams viele verschiedene Düfte.
Für die  Damen , als  Deodorants , Eau de Toilette, Eau de Parfum , Dusch - und Körperpflege , oder aber als Sets  erhältlich.
Und für die Herren  bekommt ihr die verschiedenen Düfte in fast den gleichen Kategorien, aber zusätzlich auch als After Shave !!!

Aber Parfumdreams bietet nicht nur Düfte an!!

Auch Make up , Pflege , und Accessoires gehören zu der großen Auswahl, die sich aus Produkten von  Helena Rubinstein, Chanel, Acqua di Parma, Biotherm, Escada , Dior und Giorgio Armani und einigen anderen großen Hestellern zusammensetzt.
Angebote, die sich wirklich lohnen, sind auch immer in der Angebotsecke zu finden, in der es Rabatte von bis zu 61% gibt. Reinschauen lohnt sich also immer wieder, da die Angebote immer wieder aktualisiert werden.
Es sind so viele gute Produkte im Angebot, das die Wahl sehr schwer fällt, und "Frau" gerne die Platinkarte zur Verfügung hätte !!!

Nicht nur die große Auswahl an hochwertiger Kosmetik spricht für Parfumdreams !!! Der tolle Service ist ein Pluspunkt der Extraklasse !!!
Zum Service gehört :

kostenlose Anmeldung,
kostenloser Geschenkeservice,
kein Mindestbestellwert,
Versandkostenfrei ab 35,- Euro Einkaufswert,
und je nach Einkaufswert 1-3 Gratisproben gratis dazu.

Der Versand erfolgt, unverzüglich nach Zahlungseingang, durch DHL und kostet pauschal 3,50 Euro. Ab einem Einkaufswert von 35,- Euro ist der Versand kostenfrei.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind :  per Vorkasse, Nachnahme, Sofortüberweisung, Rechnung ( nach Überprüfung ), Kreditkarte, Bankeinzug (nach Überprüfung, frühestens ab dem zweiten Einkauf), Paypal, Paypal Express oder Amazon Payments .

Ich finde Parfumdreams Toll, und ich denke es wird wenige Frauen geben, die mir da nicht zustimmen werden, nachdem sie selbst Parfumdreams getestet haben.

Auch Tampons for you finde ich absolut Spitze !!! Das Konzept von Tampons for you ist wirklich Toll. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Kampagne !!!
Und an dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei Tampon for you dafür bedanken, das ich bei dieser Kampagne dabei sein durfte !!!

Liebe Grüße eure Sunny






1 Kommentar:

  1. wie kann ich mich da wieder löschen ?
    meine mail ist glode@outlock.de


    lg

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!