Freitag, 10. August 2012

Gewinnspiel - Phoenix aus Ostfriesland wird zwei Jahre alt!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch ein Gewinnspiel ans Herz legen.

Der Blog Phönix aus Ostfriesland wird zwei Jahre alt und zu diesem Anlass wird auf dem Blog ein tolles Gewinnspiel veranstaltet.

Es gibt drei tolle Sets zu gewinnen. Und auch wenn man keinen eigenen Blog schreibt kann man teilnehmen, was ich Super finde !!!

Für jedes Set gibt es eine Möglichkeit teilzunehmen, aber wie diese Möglichkeiten im Einzelnen aussehen könnt ihr bitte selbst nachlesen :

http://phoenix-aus-ostfriesland.blogspot.de/2012/07/gewinnspiel-phoenix-aus-ostfriesland.html

Ich versuche mein Glück und hoffe sehr das ich Set 1 gewinne !!!

Liebe Grüße eure Sunny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!