Freitag, 10. August 2012

Für einige Gewinne möchte ich mich in diesem Post bedanken !!!

Hallo, meine Lieben,

da ich ja für eine Weile nicht da war, konnte ich mich bei einigen Gewinnspielveranstaltern noch nicht richtig bedanken !!
Aber das möchte ich nun hiermit nachholen.

Zuerst möchte ich mich bei Olga bedanken. Auf Ihrem Blog : Olgsblog.de, habe ich diese tolle, superteure Creme gewonnen:








Es waren auch noch einige Probenpäckchen dabei !!


DANKE !!! So einen tollen Gewinn habe ich selten!!

Dann möchte ich mich ganz herzlich bei Karin bedanken, auf ihrem Blog : Bienchens Blog habe ich ebenfalls großes Glück gehabt und dieses tolle Bogner-Duftset gewonnen :
Danke dafür !!! Ich habe mich sehr darüber gefreut !!!
Nach den ganzen schlechten Nachrichten, in der letzten Zeit, war es richtig schön so viele tolle Gewinne zu erhalten !!!

Als Nächstes möchte ich mich bei Teekanne bedanken, von denen habe ich als Trostpreis drei leckere Teesorten bekommen :











Danke liebe Teekanne Tealounge - ich habe mich sehr über dieses kleine Trostpflaster gefreut !!!


Dann habe ich ein tolles Paket von Mondamin - Seid lecker zueinander bekommen.
Auch darüber habe ich mich sehr gefreut, da es ein wirklich großes Paket war :


< mein erster Blick auf das Paket !!


 Mein zweiter Blick, nachdem ich den Brief weg genommen habe !!  >




ICH BIN EIN LECKER-GOTT !!!
WOW !!!
Und das war da alles drin - das Gelbe sind zwei Back-Handschuhe, in typischem Mondamingelb !!
Meine Kinder freuen sich am meisten auf die Muffins - ich mich auf die Creme Brülee und die Panna Cotta !!! Danke an Mondamin - mit so einem prall gefülltem Paket hatte ich nicht gerechnet !!!
Das ist wirklich Toll - DANKE !!!!

Ich rate euch schaut unbedingt bei Bienchens Blog, Olgsblog, Teekanne Tealounge , und bei Seid lecker zueinander vorbei, bei allen finden immer wieder mal tolle Aktionen statt!!!

Ich Danke allen, das ich so tolle Gewinne erhalten habe !!!
Eine große Freude, nach so vielen schlechten Neuigkeiten !!!

Liebe Grüße eure Sunny


2 Kommentare:

  1. Na da hat es die Glücksfee ja super gut mit dir gemeint. Tolle Gewinne, Glückwunsch :o)

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Paket von Mondamin! Gratuliere dir ganz herzlich und lieben Gruss

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!