Dienstag, 28. August 2012

Fit bleiben mit Fin.de !!!

Hallo, meine Lieben,

ich möchte euch heute Fin.de vorstellen. Ich bin dort schon länger Mitglied und bekam vor einiger Zeit ein kleines Dankeschön, das ich euch nicht länger vorenthalten möchte :













Wie ihr lesen könnt, habe ich eine lebenslange Mitgliedschaft geschenkt bekommen, worüber ich mich sehr freue. Ich habe nun einige Funktionen durch getestet und bin von diesem Trainingsprogramm wirklich begeistert.
Es gibt nicht nur einen gut strukturierten Trainingsbereich, es gibt auch einen gut aufgebauten Ernährungsbereich, in dem man Tipps zur Ernährung, und Nährstoffen, aber auch Rezepte bekommt.
Ich bin in der letzten Zeit aber hauptsächlich im Trainingsbereich . Ich habe mir ein Profil angelegt und bekomme, nach meinen Einstellungen, nun alle zwei Tage eine Erinnerungs-Email, die mich daran erinnert, das wieder ein Workout fällig ist.
Aber eigendlich ist das gar nicht nötig, denn die Workouts kann man täglich einbauen.
Das Tolle ist, das man durch die Trainingseinheit geführt wird und darüber ein Tagebuch führen kann, und so auch die eigenen Erfolge dokumentieren kann.
So sieht die Startseite des Trainingsbereichs aus :



Die Übungen werden nicht nur erklärt. Wenn man sich für ein Workout entschieden hat, wird man Schritt für Schritt durch das Workout geführt. Dazu muss man nur dafür sorgen das man beim Training einen Blick auf den Bildschirm werfen kann. Aber auch akustische Signale zeigen einem an, wie weit man mit der jeweiligen Übung ist, ein Seitenwechsel, oder eine Pause anliegt.
Mir macht das Training mit Fin.de richtig Spaß und sogar meine Kinder sind mit Feuereifer bei der Sache, wenn ich ein Workout mit ihnen zusammen beginne.
Und das tolle ist, das die Workouts nur zwischen 6 und 20 Minuten in Anspruch nehmen. Natürlich kann man auch länger trainieren und mehrere Workouts hintereinander machen, oder sich gezielt Übungen raus suchen.
Man hat so viele Möglichkeiten, und ich habe bestimmt noch nicht alles ausprobiert, was möglich ist.
Aber da ich gesundheitlich ja sehr angeschlagen bin, möchte ich nun meinem Körper etwas gutes tun und wenigstens meine Fitness, soweit es mir möglich ist, wieder steigern, und auch ein paar Kilo abnehmen.
Und ich denke das ich es mit Vibono und Fin.de zusammen schaffen werde, in den nächsten 3 Monaten meine Fitness zu steigern und mein Gewicht zu reduzieren.

Noch bis zum 30.September bekommen all meine Freunde, die Interesse an einem guten Training haben, das nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt, einen Rabatt von 30% auf alle Mitgliedschaften, wenn sie den Code : "Freunde" eingeben.

Ich kann euch Fin.de wirklich empfehlen - mir macht das Training mit Fin.de wirklich viel Spaß !!! Und auch wenn ich schon den einen oder anderen Muskelkater hatte, werde ich auf jeden Fall weiter machen!!!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag !!!
Liebe Grüße eure Sunny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!