Donnerstag, 23. August 2012

Der Gewinner des Defcon One Gewinnspiels steht fest !!

Hallo, meine Lieben,

nachdem wir nun alles überprüft haben, und alles seine Richtigkeit hatte, habe ich nun heute Nachmittag mit meiner Tochter zusammen den Gewinner ausgelost.
Und damit ihr seht das alles mit rechten Dingen zugegangen ist, habe ich ein kleines Video davon gemacht, wie meine Tochter den Gewinner gezogen hat.

Diese Lose haben wir vorher alle geschrieben und dann gefalten :



Der Gewinner kann sich auf dieses tolle Hörbuch freuen :

Und jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter !!!
Der Gewinner ist :
                         Sindy Handke

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Und Doreen hatte ich eine kleine Überraschung versprochen, da sie die erste Teilnehmerin bei diesem Gewinnspiel war !!!
Und deswegen darfst du dich über das Buch : "Biss zum Morgengrauen" freuen, sowie einen Kugelschreiber von ZYX Hörbuch !!!


Bitte schickt mir über das Kontaktformular eure Adressen zu, damit ich euch eure Gewinne zuschicken kann !!!

Ich möchte mich recht herzlich für eure Teilnahme bedanken.
Wenn ihr mögt, gibt es bald wieder eins !!!

Liebe Grüße eure Sunny










2 Kommentare:

  1. da gratulier ich dden beiden Gewinnerinnen aber mal ganz herzlich, und dir dank ich für deine Mühe die du dir hier gibst;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Petra für die lieben Worte !!!
      Ich freue mich, wenn es euch gefällt und ihr gerne auf meinem Blog vorbei schaut !!!
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!