Sonntag, 12. August 2012

Defcon One - Gewinnspiel

Hallo, meine Lieben,

wie versprochen gibt es nun ein kleines Gewinnspiel, bei dem ihr ein tolles Hörbuch, gesponsort von ZYX Hörbuch , gewinnen könnt.



Eine/r von euch kann das neue Hörbuch :
Defcon One - Angriff auf Amerika
gewinnen !!!







Ich habe euch das Hörbuch in diesem Bericht bereits vorgestellt !!1
Nun war ZYX Hörbuch so lieb ein Exemplar zur Verlosung bereit zu stellen !!!

Nun zu den Möglichkeiten an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
Ihr habt mehrere Möglichkeiten teilzunehmen, bzw. Lose zu sammeln.

Grundbedingung :

1) Ihr seid Leser meines Blogs,
2) Ihr seid Fan meiner Facebookseite Sunny`s Test-Ecke,
3) Ihr seid Fan von ZYX Hörbuch ,
das gibt ein Los, und läßt euch in den Lostopf springen !!!

Nun zu der Möglichkeit weitere Lose zu sammeln :
Ihr teilt dieses Gewinnspiel öffentlich auf Facebook, Twitter, und/oder Google+, das gibt je 1 weiteres Los;
ihr schreibt einen Blogbericht über dieses Gewinnspiel, indem ihr meinen Blog und ZYX Hörbuch verlinkt,
das gibt 3 Lose.

Insgesamt könnt ihr also 7 Lose bekommen!!!
Ich werde allerdings die Links der geteilten Inhalte und die Verlinkungen kontrollieren, genauso, wie das Fan sein auf den Facebookseiten !!! Nur richtig geteilte Inhalte und richtige Verlinkungen können Berücksichtigt werden !!!

Ich hoffe nun auf eine zahlreiche Teilnahme und wünsche euch allen viel Glück !!!

Liebe Grüße eure Sunny

UPDATE :
Natürlich müßt ihr mir auch einen Kommentar hinterlassen, damit ich überhaupt weiß, wer dabei ist !!!




Teilnahmebedingungen

  1. Das Gewinnspiel endet am Sonntag den 19.08.2012 um 23:59.
  2. Teilnehmen darf jeder, der über 18 ist oder über 14 mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten. Bitte den Namen unter dem ihr mich verfolgt sowie die Links hierzu in einem Kommentar angeben.
  3. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  4. Nach Bekanntgabe des Gewinners auf meinem Blog und auf meiner Fanseite hat der Gewinner eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden. Nach dieser Zeit wird neu ausgelost. Gewinn wird nur innerhalb Deutschlands verschickt.
  5. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Twitter. Es wird weder von Facebook/Twitter gesponsert, unterstützt noch organisiert.


















10 Kommentare:

  1. Bin Leser, bin Fan von Sunny`s Test-Ecke und ZYX Hörbuch ;) und geteilt hab ich auch ... daher bin ich gerne dabei ♥
    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich das du die Erste bist, die dabei ist , dafür gibts eine kleine Überraschung !!!
      Aber erst zum Ende dieses Gewinnspiels !!!
      Liebe Grüße Sunny

      Löschen
  2. Antworten
    1. Bitte hinterlasse mir deinen Namen, mit dem Du mein Leser bist und/oder Fan auf den Facebookseiten bist, sonst kann ich deinen Namen leider nicht in die Losbox werfen !!!
      Danke !! Sunny

      Löschen
  3. hallo ich bin gerne hier.und fan https://www.facebook.com/ingrid.pinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich folge deinen Blog via GFC als Rosenherz87.
    Bin Fan deiner Facebookseite und folge dir als Sindy Handke.
    Bin Fan von ZYX Hörbuch.

    Hier geteilt
    https://www.facebook.com/sindy.handke/posts/384454628289789
    https://twitter.com/Rosenherz_/status/237266094728019968
    https://plus.google.com/u/0/118204646953206758893/posts/E6Qip38ScyT

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, das du dabei bist !!!
      LG Sunny

      Löschen
  5. Huhu, da habe ich noch von dem Gewinnspiel gelesen!

    Folge dir als Sabrina.Guenther und bei Facebook auch als Sabrina Guenther. Bin Fan beider Seiten geworden und habe nochmal geteilt.

    http://www.facebook.com/sabrina.guenther.14/posts/276897285743422

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sunny,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    Mein Facebookname: Nicole Zahn (bin Fan von beiden Seiten)
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Meine Links:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/358274580913593
    https://twitter.com/flauschisworld/status/237290058984603650
    https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/JnSrgdoW1Mb

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Hier könnt ihr mir alles schreiben,was euch auf dem Herzen liegt !!!